Antonia bekommt eine Schwester - Marlene?

Gast

Hallo,
nach unserer Tochter Antonia (4) bekommen wir noch einmal Nachwuchs. Wir freuen uns sehr und suchen nun einen Namen. Bisher gefällt uns Marlene. Ich finde auch Luise schön, aber das mag mein Mann nicht.

Könnt ihr Marlene mal bewerten und vielleicht noch weitere Vorschläge machen?

Besten Dank schon mal

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare.
Helene würde uns auch gefallen, aber in unserem Nachnamen sind kommen 2 E´s in drei Silben, das finden wir dann sehr e-lastig, wenn man das nacheinander spricht.
Louisa finde ich nicht ganz so schön, wie Luise.
Ich denke, wir werden bei Marlene bleiben.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben.

Gast

Mir gefällt der Name Marlene sehr gut und ist auch zu Antonia sehr passend.

Luise finde ich nicht so schön, Luisa würde mir gut gefallen.

Antonia und Marlene
Antonia und Luisa

Aber wenn euch beide der Name Marlene besser gefällt, so nehmt ihn.

Gast

@..........
Antonia und Antonella sind viel zu ähnlich.
mir gefällt der name Marlene. Was hällst du von Marlena??

Gast

Marlene gefällt mir gar nicht.
Ich finde
Antonia und Paula
Antonia und Francesca
Antonia und Louisa
Antonia und Sophia
Antonia und Antonella
Antonia und Emilia/Emily
Antonia und Florentina
Antonia und Adriana
Antonia und Ellen?
lg

Gast

Ich finde Marlene sehr schön. Auch passt er wunderbar zu Antonia! Zwei hervorragende Namen!
LG, Gritli

Gast

Hallo,

Marlene gefällt mir nicht. Aber ich habe einen anderen Geschamck wie Sie ;-)

Daher ist er durchaus vergebbar. Antonia gefällt mir auch nicht. Aber auch vergebbar.

Meiner Meinung nach würden folgende Namen passen:
- Charlotta
- Paulina
- Maditha
- Mathea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bonita?

Ich habe den Namen grade gelesen und finde ihn total schön. Er ist spanisch und bedeutet: Die Schöne. Was h...