Bitte mit Begründung bewerten!

Antworten

Gast

Carla 3+ ok, recht selten
Gina 1 super schön und selten
Stella 2+ auch toll
Antonella 3+ finde Antonia besser
Elena 3- finde Helena besser
Gabriella 3,5 da steckt das Wort Gaby drinn, und Gaby mag ich nicht
Lucia 2,5 schön, viel besser als Lucy

Gast

Carla 5 Klara ist echt schöner

Gina 6 ist viel zu billig

Stella 6, mag die Namen aus der Richtung Kevin, Jackeline etc. nicht

Antonella 3 eigentl. ganz nett. aber wie schob vorher mal erwähnt Popstars

Elena 2 ist schön

Gabriella 3 da sollte der Nachname kurz sein

Lucia 5 erinnert mich an ein kleines dickes und freches Mädchen aus meiner Klasse in der Grundschule

Sorry, wenn die Bewertung nicht so positiv war. Bin halt ehrlich.

Gast

Carla 5 für eine frau ab 30 oke
Gina 5 erinnert mich an ein leichtes mädchen
Stella 3 ok!
Antonella 1 sehr schön
Elena 2 schön
Gabriella 3 oke für eine frau ab 30
Lucia 1 sehr schön

Gast

Carla 5
Gina 3
Stella 2
Antonella 1
Elena 2
Gabriella 1+ mit sternchen(ich liebe den namen)
Luica 4

tolle namen (am meisten Antonella und Gabriella)!!!

Gast

Carla:4-kein schöner Klang, besser: Clara
Gina:3-in Ordnung
Stella:6-nicht schön
Antonella:2-sehr schön, aber man denkt: POPSTARS
Elena:2-prima, besser noch: Eleni
Gabriella:3, siehe Antonella
Lucia:2-auch sehr schön

LG Leo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

Vanja für einen Jungen?

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Auf den Namen haben wir uns eigentlich sc...

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nele

Kommentar von Nele-Kathlen-Anne-Maria-Birthe-Marlen

Ich finde den namen auch schön.ich habe leider noch ein paar mehr namen:( die sind leider nicht so schön!

Mädchenname Michelle

Kommentar von Carola

Ich finde den Namen sehr schön. Wenn ich mal eine Tochter bekomme nenne ich sie Neele Michelle.

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa

Hallo! Ich heiße Vanessa :o) Kaum zu glauben.. Ich mag meinen Namen eigentlich auch recht gerne aber ich fi...