Ich fühle mich so ausgenutzt von ihm ;(

Gast

Was soll ich tun? Ich(17) wurde von einem Kerl(22) so dermaßen ausgenutzt. Ich fühle mich einfach nur schäbig. Ich war für ihn nur für diese eine Nacht gut, er hat mir aber vorher nicht gesagt, dass er nicht mehr will.
Jetzt werd ich ignoriert! -.-
Was soll ich tun oder was kann ich ihm sagen?

Gruß; Camilla

Antworten

Gast

Durch absichtliche Ignoranz, fügt man einem Menschen die größten Schmerzen & Verletzungen zu.

Ignoranz ist auch eine Form von Gewalt!!!

Das könntest du ihm vllt. noch unter die Nase reiben.

Gast

Ohje auch mir ist das passiert. Ich war einfach nur leichtsinnig, keine Gedanken gemacht. Und am Ende wurde ich wie du ignoriert. Ich dachte ich werde sterben, so tat mir das Herz weh.
Glaub mir er ist ein ganz großer Idiot und er hat dich nicht verdient.
Du könntest ihm sagen, was dir auf dem Herzen liegt, zeig ihm einfach deine Wut.
Ich habe es auch getan und fühle mich heute um einiges besser. Wenn ich die ganze Sch**** auf mir hätte sitzen lassen, wäre das für meine Gesundheit nicht von Vorteil gewesen.
Also sei direkt und ganz ehrlich zu ihm

Ich wünsche dir vieeel Glück!

& alles, alles Gute und Besseres für die Zukunft!

Maria

Gast

Das tut mir sehr leid für dich, Camilla!
Ich wurde in deinem Alter auch genauso ausgenutzt und dreckig behandelt von einem 5 Jahre älterem Mann. Wir hatten zwar viel öfters ***, doch nach ein paar Wochen dann, hat er mir erzählt, dass es ihm sehr leid tun würde, weil er mit einer anderen geschlafen hat.
... du kannst dir ja denken, wie für mich die Welt zerbrach -er war der erste Mann in meinem Leben- und ich war nicht nur auf das eine eingestellt wie er, ich wollte eine richtige Beziehung.

Ich hab mich dann auch ziemlich mit ihm gestritten, weil ich ihm meine Meinung gesagt habe ... er hat dann gemeint, dass ich Pech gehabt hätte, er hat viel lieber mal Spaß mit ein paar Leuten und feste Beziehungen will er meiden.

Jaaa so sind sie diese Männer. Zwischen uns war natürlich dann nichts mehr. Bin heute 25 Jahre alt und bin glücklich verheiratet.

Ich rate dir eines. Lass nicht mit dir spielen, auf gar keinen Fall!!!!
Wenn er ein 'Player' ist, dann ist es leider so, aber lass dir von so einem nicht dein ganzes Leben versauen, das tut dir nicht gut.

Kopf hoch Camilla ;)

LG; Ruth

Gast

Ich würde ihm auch keine Träne nachweinen. Das war nicht fair von ihm dir vorher nicht zu sagen, dass er nur einen One-Nigth-Stand wollte. Aber hake das schnell ab und zeige ihm nicht, dass du traurig bist , sondern tu so , als wäre die ganze Sache für dich genauso belanglos gewesen wie für ihn.

Gast

Ich würde diesen Dreckskerl so behandeln, als ob nichts gewesen wäre. So bewahrst du deinen Stolz und deine Haltung. Das wird ihn irritieren.

Gast

Das ist wirklich traurig Camilla!
Wenn du für ihn wirklich nicht mehr warst, dann würd ich den Ar*** auch ganz schnell abhaken. Ich kenne den Typen und dich ja gar nicht, aber ich selbst habe schon so was erlebt. Wochenlanges Weinen und und und... du kannst nicht viel machen:
abwarten (?), oder ihn ganz schnell vergessen!
Wie du meinst, ich war jedenfalls damals sehr naiv und bereue es gewaltig, dass ich mit ihm ins Bett gegangen bin.

Gast

Stimme @Camilla voll und ganz zu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...