Schreibweis für Charmbracelet

Gast

Charmbracelet, Charmbracelett,Charmbracelette
Charm-Bracelette

Antworten

Gast

Charmbracelet ist doch kein Nmae sondern engl. ein Bettelarmband

Gast

Ich denke nicht, dass damit ein Name gemeint war, sondern eben ein Charmbracelet - was auch sonst? Ging wohl nur um die korrekte Schreibweise.

Gast

Wasn beknackter Name kann ja keiner aussprechen

Gast

Charm und bracelet = charmbracelet. Isset denn so schwer?

Gast

Ich finde Charmbralette am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

ein Nesthäkchen

Ich habe schon zwei Töchter, Michelle (15) und Ninon (5). Nun hat sich wieder ein Kind angekündigt. Obwohl ...

Kindergarten-Phobie

Hallo! Ich bin Denise und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet: Mein Sohn Luka...