Cecilie

Gast

Wie spricht man diesen Namen?

Antworten

Gast

Se-si-li-e

Gast

ße-ßi-li-e

ß=scharf gesprochenes "s"

Gast

Ze-zi-li-e

Gast

Englisch: "ßeßilli"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Bitte bewerten!

Im soll unser 6. und letztes kind zur welt kommen. Doch über den namen sind wir uns noch unschlüssig. Uns g...

Mira, Kira oder Nara?

Was ist am Schönsten? Wir können uns einfach nicht entscheiden. Es wäre so schön wenn ihr uns begründen kön...