Sylvie?

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Hallo.ich heiße livia-silvie und ich finde silvie echt schöner.außerdem
bin ich fan von sylvie van der vaart.
sie wird zwar mit y geschrieben, aber
der gleich name ist es trotzdem.

Gast

Ich finde den Namen eigentlich sehr schön,aber ich würde meinem Kind keinen Namen von einen Star geben(hier der Fall:Sylvie van der vaart)!
naja aber das kann ja mal hier eine ausnahme sein,ist ja nicht sooooo schlimm,als wenn man seine Kinder Britney(Spears),Ashley(Tisdale) oder Jamie-Lynn(Spears) nennt!

das geht ja noch,der name ist sehr schön,wesentlich besser als Sylvia!

^^

Gast

Klingt zwar schön, aber ist nicht so mein fall. Aber ich finde ihn schöner als Silvia.

Gast

Silvia finde ich schöner.

Gast

Sylvie ist sehr schön. Lat. SILVA = Der Wald. Sylvie ist die Weiterführung von Silvia, hier: Sylvia. Männlich: Silvio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Drei-Mäderl-Haus

Hallo liebe Plauderecken-Leser! Sehr bald ist es soweit: unser Drei-Mäderl-Haus ist komplett! Unsere zwei h...

Was haltet ihr von Carmen?

Ich würde gerne eure Meinung zu Carmen wissen. Wie findet ihr den Klang, was stellt ihr euch unter diesem N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nika

Kommentar von Jasmin

Hallo Ihr Als ich den Namen NIKA zum ersten mal hörte, stand für mich sofort fest, dass unser drittes klein...

Mädchenname Leyla

Kommentar von Leyla

Ich finde meinen namen sehr schön und bin froh das ich so heiße.Meine eltern haben mir ihn gegeben.Der name...

Mädchenname Stephanie

Kommentar von @SELINA

gibts bei dir in der klasse vielleicht auch noch ne zoe, cheyenne oder ne britney???? du nervst langsam!!!