Namen für Zwillingsmädchen.

Gast

Hey ihr Lieben!

Ich bekomme in 3 Wochen die Zwillinge. Es werden zwei Mädchen.
Die beiden ersten Namen stehen schon fest:
Emma und Ella.
Wir bräuchten aber noch schöne Zweitname.
Mein Mann will für Ella ein Name mit M und für Emma einen Namen mit L.
Die Namen sollten ziemlich ähnlich sein.
Eben wie Ella & Emma.
Es ist egal, wie viel Buchstaben.
Beide Namen sollen gleich viel Buchstaben haben. Vielleicht reimen sich die Namen ja auch.

Gruß, Sophie.

Antworten

Gast

Ich dinde die Namenswahl eurer Zwillinge toll!
Ich habe selbst eine Tochter die Emma Lia heißt und habe kurz vor der Geburt auch zwischen Emma und Ella als 1.Namen geschwankt.

Ich fände diese 2.Namen ja schön:

Emma Lia und
Ella Marie

ABer da dieser Beitrag ja schon 5 Monate alt ist sind eure 2 Mädchen ja schon auf der Welt und haben ihre Namen;)
Würde mich freuen wenn ihr eure Entscheidung hier verratet;)

Gast

Ach ja.Und reimen müssen sie sich nicht.
Wäre nett, wenn sie mit dem gleichen Buchstaben enden.
Das reicht.

Gast

Ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben.
Die Kinder sollen ja erst im Juli zur Welt kommen und momentan mag ich:
Ella Marie und Emma Lucie.
Oder Ella Lucie und Emma Marie.

Wie findet ihr die ??

@ Hanna:
die Kinder werden ganz bestimmt nicht bestraft.
Auf beliebte Vornamen.de steht auf den Namens Listen in U.S.A, Canda, Finnland, schweden und Frankreich und anderen Ländeern, dass Emma und Ella die beliebte Namen sind.



Viele liebe Grüße, Sophie mit den Zwillingen

Gast

Hier sind ein paar Ideen. Ist ja ganz schön schwer, mit deinen ganzen Wünschen. Kannst du uns bitte sagen, für welchen Namen du dich am Ende entschieden hast.

Emma Leane
Emma Lina
Emma Lilly
Emma Laurie
Emma Laura

Ella Marie
Ella Maria
Ella Molly
Ella Mylene/a
Ella Malia

LG und viel Glück mit den kleinen Mäusen wünscht dir oder mehr euch

Miley

Gast

Meine Güte !!! Eine blödere Idee hast du nicht ??
Schon Emma und Ella würde ich für Zwillingsmädchen nicht nehmen ( wobei sie mir sowieso nicht gefallen ).
Dazu sollen sich die ZN noch reimen ???

Ella Mara und Emma Lara
Ella Mia und Emma Lia

Sowas findest du doch nicht wirklich schön, oder ?

Gast

Ich habe habe vor fast 2 Jahren (sie werden in drei Tagen 2 Jahre alt) Zwillingsmädchen bekommen. Emma Lilian und Maja Livian heißen die zwei Mäuschen. Vielleicht wäre das eine Option für dich. Sonst würden mir folgende Kombinationen gefallen:

Ella Mariell/a
Ella Marietta
Ella Malina
Ella Melissa
Ella Marie
Ella Milena
Ella Magdalena
Ella Malou
Ella Marilen
Ella Malika
Ella Milana
Ella Mariola
Ella Marija
Ella Marlies


Emma Luise/a
Emma Leonor
Emma Leandra
Emma Lilou
Emma Luciana
Emma Lillemor
Emma Luci/Lucy/Lucie
Emma Leonora
Emma Lisann
Emma Lee
Emma Liliane
Emma Lucille

Ich würde auf jeden Fall einen individuellen Namen für die Kinder wählen. Ella und Emma wären mir eindeutig zu ähnlich. Natürlich, beides schöne Namen, keine Frage. Aber wollt ihr das den Kindern wirklich antun. Dann macht es doch lieber so wie ich, und nehmt einen ähnlichen Zweitnamen. z.B Emma Mariella und ... Marietta?

Lg, Eva

Gast

Diese Idee ist ja die dümmste, die Menschen nur haben können. Gehe deshalb auch davon aus, dass das nur eine Fake Ecke ist. Keine vernünftigen, verantwortungsvollen Eltern würden so etwas ihren Kindern antun.
Anderenfalls tun mir die Kinder jetzt schon unglaublich leid.

Gast

Mir gefällt der Lena & Mina sehr gut.

Emma Lena und Ella Mina.
Was mich stört :
Mina und Lena hören mit A auf!
Vielleicht ein bisschen anders.

Gast

Oder mir fällt jetzt gerado noch Ella maylin noch ein ,auch sehr hübsch wie ich finde

Gast

Also ich fände schön Emma Eyleen

Nun gut
Also hübsch fände ich Ella Marielle
Und Emma Letizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Rahel Iluvy (sprich: Juwi) Marle Dina Clara Marie Leona Tara Berenike Mariette Enya Mieke Jolie

Unser 1. leibliches Baby

Hallo ihr lieben! Meine Frau Petra und ich Klaus sind schon 33 Jahre alt und haben vor 6 Jahren 2 Pflegekin...