Noa Elina/Elina Noa

Gast

Welche Kombination findet ihr schöner? Passen die Namen überhaupt? Und wie findet ihr die Namen einzeln?

Über antworten würde ich mich freuen.

Antworten

Gast

Danke für eure netten Antworten, Elina scheint als Rufname der Favorit zu sein. Als Kombination scheint aber Noa Elina stimmiger zu klingen.

Über weitere Komentare wäre ich sehr froh.

Gast

Hi Anna,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt meiner Tochter Leni. ;)
Da helfe ich dir natürlich auch gerne:
Noa Elina, finde ich, passt besser zusammen als Elina Noa, weil ich es an sich hübscher finde, wenn der längere Name hinten ist. Da ich aber Elina grundsätzlich schöner finde als Noa würde ich sie trotzdem Elina Noa nennen. Bei Noa besteht immer die Gefahr, mit dem männlichen Noah verwechselt zu werden und überhaupt finde ich Elina vom Klang her tausendmal schöner - Elina wäre für mich eine glatte Eins!
LG, Eva

Gast

Ich finde Noa Elina schöner.
Noa finde ich ganz schön, gefällt mir aber als Jungenname besser, Elina finde ich wunderschön.
Oder ihr nehmt Noa Elina und Elina als Rufname, weil Elina Noa hört sich irgedwie komisch an.

Gast

Hi Anna!

Noa- da der Name sowohl Mädchen als auch Jungenname ist, finde ich ihn als Erstnamen nicht so passend.

Elina- klangvoll, sehr schön, Melina oder Milena finde ich noch schöner

Mir gefällt Noa Elina vom Klang her besser, Elina Noa ist aber besser, da man dann sofort weiß, dass die Kleine ein Mädchen ist.

Also: Elina Noa

Neuer Vorschlage: NOELLE

Noelle Elina (gleiches "Problem" wie bei Noa Elina) bzw. Elina Noelle.

Elina Noelle klingt noch schöner als Noa!

Viele Grüße, Loreen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Geschwistername

Henrike bekommt im Sep Verstärkung,suchen dringend passenden Geschwisternamen!!ERIK+FRANZISKA sind in enger...

Nordischer Vorname

Hallo, ich bin 24 und schwanger mit meinem ersten baby...wir (mein freund und ich) freuen uns schon sehr..l...