Meinungen zu den 3 Mädchennamen wären hilfreich!

Gast

Können uns einfach nicht zwischen den drei Namen entscheiden:
Ellen
Hellen
Kate-Ellen

Antworten

Gast

Ellen 2
Hellen 4,viel zu ähnlich zu Helena
Kate-Ellen 6 schrecklich

Komm doch auch bei mir "Jungenname mit S gesucht" vorbei.

Gast

Ellen 3, finde Elin schöner
Hellen 2
Kate-Ellen 3- passt nicht so

Gast

Hallo Helena!
Ich bewerte mal:
Ellen:2, unser Sohn hätte mit Zweitnamen Ellen geheißen, aber er wird ja nunmal ein Sohn:)

Hellen:4, finde ich ehrlich gesagt zu änlich zu Helena. Wie wäre es mit Hannah? Oder Helen?

Kate-Ellen:6, geht absolut gar nicht!

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei gucken, "Mika oder Levi?"

LG Alina

Gast

Ellen 4 ok
Hellen, 2, Helen ist schöner
Kate-Ellen 6 Hilfe!
LG Sontje mit Mara, Nils und Leni
Meine Plauderecke heißt Zwillinge suchen Namen!, komm mal bitte vorbei.

Gast

Ellen ist schön!

Gast

Ellen 5 nicht so schön, Elena wär schöner
Hellen 4- wie wärs mit Helen?
Kate-Ellen 6 Nein bitte nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Mädchen: Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Summer Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Sylvie Yosefin Janina ...

Geschwisterliebe??

An die erfahrenen Eltern hier! Ich habe ein Problem. Nämlich folgendes: Meine ältere Tochter Alice ist 11. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anne-Birgit

Kommentar von Daniel

Ich kenne eine, die so heißt. Eine schöne Namens-Kombination, ich finde die beiden Namen passen sehr gut zu...

Mädchenname Silvia

Kommentar von Silvia

Also ich heiße auch Silvia, bin 31 und ich kann euch sagen es gibt schlimmeres im Leben als Silvia zu heiße...

Mädchenname Büsra

Kommentar von Büsra-Lazgülü29

Hey maja voll des? von wo willst du des wissen in was für eine schule wir gehen. ich heiße auch Büsra bin, ...