Nachzügler hat immernoch keinen Namen

Gast

Hallo und einen schönen Nachmittag.
Wir sind Karsten und Daniela und erwarten nach unseren zwei Söhnen Laurin Pascal (10) und Kilian Leon (13) einen weiteren Sohn!

Der ET ist bereits am 10.03., aber leider haben wir uns immernoch nicht für einen Namen entschieden.
Das ist unsere Liste:
Erstnamen:
-Phineas
-Colin
-Emilian / Emilio
-Tristan
-Jesko

Zweitnamen:
-Elias
-Valerian
-Phineas

Wir wären sehr dankbar, wenn ihr die Namen bewertet und uns sagt, welche Kombination ihr am gelungensten findet.

Liebe Grüße, Karsten und Daniela mit Kilian und Laurin

Antworten

Gast

Erstnamen:
-Phineas 1,5 toll
-Colin 3
-Emilian 1 wunderschön
-Emilio 1,5
-Tristan 1- auch toll !
-Jesko 2

Zweitnamen:
-Elias 2-
-Valerian 1
-Phineas 1- als ZN passt er echt gut

Z.B. Emilio Phineas finde ich eine schöne Kombi

Gast

-Phineas 2
-Colin 2
-Emilian / Emilio 6
-Tristan 5
-Jesko 6
-Elias 5
-Valerian 3

Phineas Valerian

Gast

An miriam:
wieso INSGESAMT 12 jahre??

Gast

Unser Nachzügler heißt auch Tristan. Seim großer Bruder heißt Benedikt. Sie sind insgesamt 12 Jahre auseinander.

Tristan Elias wäre meine erste Wahl. Emilio Phieas würde mir auch gefallen, oder auch Emilio Tristan, aber Tristan steht bei den Zweitnamen ja nicht zur Auswahl.

Lg, Miriam

Gast

Tristan finde ich am schönsten. Dazu als ZN Elias oder Valerian.

Gast

Verzeihung:
ZWEI unter deinem!

Gast

Mir gefallen die Namen Tristan und Elias - einzeln und zusammen - sehr sehr gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest. Mein Beitrag ist der unter deinem. Dankeschön :)
Gruß, Noëlle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Ciara oder Sara

Guten Tag, gefällt euch Ciara oder Sara besser? (Beide Namen werden englisch ausgesprochen.) Sonny.

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...

Emily

Wie findet ihr den Namen Emily?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Karmen

Kommentar von Vivi

Wenn ich mal Kinder habe nenne ich das Mädchen Karmen oder Lara und den Jungen Jakov oder Tonci :) Hab ich ...

Jungenname Joey

Kommentar von ♥Joey♥

Ich heiße Joey und bin ein Mädel! Tja Jungs, pech gehabt :P... Eigentlich heiße ich Josephine, Joey ist abe...

Mädchenname Stella

Kommentar von Stellas Mama... *A. :-)

Stella hat Stil, ist kurz und knapp und kaum zu verniedlichen. Darum habe ich meine Tochter so genannt. Sie...