Name des Liedes?

Gast

Wie heißt das Lied bzw. der Sänger?

http://www.youtube.com/watch?v=NeiaYdDRM84

Antworten

Gast

Danke,Danke,Danke,hast mir sehr geholfen ich suchte schon ganze 2 Wochen nach dem Song!

Gast

Das Lied heißt: Hey there Delilah und ist von der Band "Plain White T".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

Kleines Farbproblemchen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endli...