Welche Schreibweise und welcher ZN

Gast

In vier Wochen soll unser drittes Kind zur Welt kommen, der Name stand schon lange fest, doch die Schreibweise und der ZN stehen noch nicht fest.
Erst mal zum Erstnamen, welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen
Raphael
Raffael
Rafael

Nun zum ZN, drei Möglichekeiten sind noch übrig geblieben:
Raphael/Raf(f)ael Devis
Raphael/Raf(f)ael Jarno
Raphael/Raf(f)ael Nathan

Bitte alle Möglichekeiten bewerten.

LG Ramona

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Raphael.
Bisher sind wir nur auf Raffael und Rafaels gestoßen.
Als ZN wäre Devis am besten. :)

Lg Mila Caya

Gast

Würde Rafael Jarno nehmen!

Gast

Gefällt Raphael viel besser.
Als ZN gefällt mir Nathan.
Raphael Nathan.

Gast

Hallo,
Ich würde Rafael Jarno nehmen!
Lg

Gast

Mein Geschmack ist es nicht unbedingt, aber muß ja auch nicht. Schreibweise mit ph ist viel schöner.
Raphael Jarno

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Silvester?

Hallo! Ich bin Lina, 24, und habe im Oktober meine Tochter Milia bekommen. Bald ist ja Silvester, und da es...