Doga Linn ist da!

Gast

Hallo meine Lieben!
Wie bei meiner PE Wanted!!! Habe ich geschrieben ,dass ich ein Mädchen bekomme. Sie sollte eigentlich am 6.6 auf die Welt kommen. Doch sie ist gestern geboren.
1.Juni.2010
23.57 Uhr

Liebe Grüße Neele mit Doga

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Doga gefällt mir gar nicht, Linn finde ich aber sehr schön!

Gast

Egal wie es gesprochen wird, einfach schrecklich !

Gast

Der name gefällt mir nicht.
trodzdem alles gute,69018

Gast

Ja, man spricht aber Doa.

Gast

Sie heißt Doga?! Den Namen finde ich nicht so schön, aber Linn ist ganz gut.

Ps: Schaut doch bei meiner PE "Schöne, aber seltene Mädchen- und Jungennamen gesucht" vorbei.

LG
Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo Liebe Plaudereckler, ich bin Aline(22),mein Freund Jonah(24),und ich bekommen bald unsere erste Tocht...