Brauche einen Rat.Wie soll ich mich verhalten.

Gast

Habe heute das Handy meiner Mutter in der Hand gehabt.Und habe die SMS alle gelesen.Habe auch gelesen das sie ein Liedhaber hat.Was soll ich jetzt machen?

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ach das ist doch wieder diese RealMarkt-Cornelia Geschichte. Könnt ihr nicht mal aufhören, Baby-vornamen als eure persönliche Lovestoryseite zu missbrauchen? Es nervt nämlich und gehört nicht hierher!
Die M. die hier die Ecke aufgemacht hat ist Melanie, die sonst überall schreibt, dass ihre Mutter ja soo hübsch ist und sie es toll findet, dass man ihre Mutter noch attraktiv findet! Und auf einmal hast du so grosse Probleme damit??
Verschont dieses Forum bitte mit euren Privatangelegenheiten, in den Plauderecken und unter dem Namen Cornelia!

Gast

Meine Eltern sind nicht geschieden.Mein Vater trinkt ab und zu.Ich bin 15 fühle mich mehr zu meine Mutter hingezogen.Soll ich sie ansprechen auf ihren Liebhaber? Ich weiß wer das ist,sie arbeiten zusammen. Habe auch schon mit meiner Freundin darüber gesprochen .Sie sagte da kannst du nichts machen.

Gast

Ich denke, dass geht sie sehr wohl was an...Sind deine Eltern geschieden oder verheiratet. Im Falle der Ehe ist es glaube ich etwas komplizierter, da du sicher nicht weißt, zu wem du helfen sollst. Sollten deine Eltern geschieden sein und dein Vater ein verdammter Alkoholiker oder sonst was ist, glaube ich, müsstest du gar nichts tun. Irgendwann wird sie einen Mann haben.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Eltern beisammen sind, sonst wäre es ja nicht so schlimm

Gast

Mit Liedhaber meinst du wohl Liebhaber!
Zum andern: Deine Mutter ist eine erwachsene Person, ergo hast du nicht das Recht ihre SMS zu lesen, oder ihre Post zu öffnen. Hast du ein gewisses Alter, gilt das auch für deine Mutter dir gegenüber.
Nun hast du das aber getan, eine nicht gerade edle Tat. Ich rate dir, deiner Mutter zu gestehen, was du getan hast. Vielleicht ergibt sich daraus ein Gespräch. Du hast ihr jedoch keine Vorwürfe zu machen, weil es dich nichts angeht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Vincent, Max und ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für mein 3. Kind. Nach zwei Jungen werde ich ende März end...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadia

Kommentar von NADIA

ICH HEISSE AUCH NADIA ABER ICH WÜRDE GERNE DENN NAMEN LANA HABEN GEHT LEIDER NICHT: DAHER WERDE ICH MEINER ...

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Ich bekomme auch ständig Komplimente für meinen Namen, auch wenn es nicht wirklich mein Verdienst ist, sond...

Mädchenname Lana

Kommentar von Talia

Was anderes fällt euch wohl nicht ein als immer nur anal oder? Naja hauptsache man hat irgendwas zum abläst...