Frage bzg. englischer Aussprache

Gast

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Leider verstehe ich nicht so ganz wie das englische AI denn nun richtig ausgesprochen wird. Ist es denn vom Wort her abhängig ob es entweder wie EI oder wie EY ausgesprochen wird? Als Beispiel habe ich hier die Namen Laila und Maira. Wie werden sie richtig ausgesprochen? Oder ist es sowohl erlaubt "Leila" oder "Leyla" zu sagen?

Lieben Gruß,
Eure Fina

Antworten

Gast

Laila ist auch nicht englisch

Gast

Laila kann man sowohl Leyla, also auch Lajla, als auch La-ila aussprechen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Der fünfte Junge!

Guten Abend! Wir sind eine rießen Großfamilie bestehend aus den Kindern Florian (17), Stephanie (15), Franz...

Bitte mal bewerten :)

Hier die Kombi's: Antonella Sophia Rose Isabella Ava Emily Noella Lilly Vanessa Romeo Cooper Nicolas Jasper...