Unsere Großfamilie wird um eine/n Kleine/n erweitert!

Gast

Hallo!
Genau genommen, sind wir eine " Patchwork Familie ", aber da wir schon sehr lange alle zusammen leben, schien mir der Begriff "Großfamilie" passender.
Als, ich bin Ingrid (38), und Mutter von 5 Kindern.
Mein Mann hat noch Daniel mit in die Ehe gebracht, als er grade 2 Jahre alt war.
Inzwischen ist er 18.
Unsere gemeinsamen Kinder, Rosalie (16), David (13), Carla (11), Ella (9), Alice (6) und Isabella (2).
Jetzt erwarte ich unser (vermutlich) letztes Kind.
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht klar.
Es wäre nett,, wenn ihr diese Vorschläge mal, wenn es geht mit Begründung, bewerten könntet:

Mädchen:

Malika
Lucy
Emma
Jill
Victoria

Jungen:
Robert
Louis

Ihr seht besonders Jungennamen brauchen wir noch.
Über Vorschläge dies bezüglich würde ich mich freuen.

Lg, Anne

Antworten

Gast

Noch dazu sind viele Namen aus twilight

Rosalie,Alice,Isabella,Victoria

Gast

Schreibst du dass du eine mutter von 5 kinder bist, wenn du nachher 6 eigene kinder und einen stiefsohn angibst...

Gast

Okay das mit dem namen is komisch aber wollen wir dir ma glauben also

Mädchen:

Malika, nich schön klingt nach Katze

Lucy, finde ich nicht so passend für ein Baby aus heutiger zeit (meine Meinung)

Emma, den find ich klasse

Jill, das ist auch ein super name

Victoria, ist ganz okay

Jungen:

Robert, finde ich nicht so passend für ein Baby aus heutiger zeit (meine Meinung)

Louis, find ich super super super schön

Gast

Ja klar

Gast

Oh, ist mir auch grade aufgefallen...
Ich habe grade mit meiner Freundin Ingrid telefoniert und da aus Versehen ihren statt meinen Namen dahin geschrieben...

Gast

"Als, ich bin Ingrid (38)"

"Lg, Anne"

wie heißt du denn jetzt?

im übrigen finde ich ella und isabELLA nicht passend für geschwister

Gast

Mädchen:
Malika 2 schön
Lucy 4 passt nicht so gut zu den Namen der anderen.
Emma 1-2 passt gut zu den anderen Namen
Jill 3 ganz io
Victoria 2 schön

Jungen:
Robert 5 nicht mein Fall
Louis 1-2 noch besser Luis (so heisst mein Sohn)

Lg, Tiziana und schau doch auch in meiner PE vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franziska

Also ich find Franziska eig ganz gut, spitznamen sind dann: franzi, fränzi, franse oder ähnliches, ich habe...

Mädchenname Seraphine

Kommentar von nicole...

Finde ich auch den , werde bald mami und hab schon lange nach nem passenden nahmen gesucht , wollte auch se...

Mädchenname Manda

Kommentar von Margarita

Wie alexandra schon schrieb, der Name bedeutet auf russisch *****, also lieber nicht!