Bitte mal bewerten :)

Antworten

Gast

Mir gefallen die Kombinationen auch nicht, da mir Konstellationen mit 3 Namen einfach zu lange sind und zu gekünselt wirken.
Die Namen Isabella, Nicolas, Alexander, Antonella, Sophia würden mir als Erst - oder Zweitname dagegen gut gefallen.

Gast

Ava Emily Rose
Sophia Emily Rose
Lily Rose Emily

Jasper Cooper Nicolas
Nicolas Alexander John

Gast

Einzeln sind die meisten Namen sehr schön, die Reihenfolgen passen aber nicht so gut.

Emily Rose würde ich auf jeden Fall hintereinander stellen, hat einen top Klang.
Z.B.: Isabella Emily Rose
Sophia Emily Rose
Vanessa Lily Ava
Vanessa Lily Rose
Ava Sophia Rose
Rose Ava Isabella

Noella klingt nicht gut, wirkt erfunden. Antonella passt nicht zu den anderen.
Bei den Jungs:
Cooper Collin Jasper
Romeo Jasper Nicolas
Jasper Romeo Collin

Alexander ist zu lang, wenn es ohnehin schon 3 Namen sind.
Lg Sara

Gast

Da hast du wirklich schöne namen ausgesucht.
Ich finde Jasper Collin Alexander ganz toll! Wirklich der Name ist spitze.
Und als mädchennamen Isabella Ava Rose
LG

Gast

Romeo Cooper Nicolas
oder
Jasper Collin Alexander

Gast

Hallo Lorena,
leider finde ich deine Kombinationen alle nicht so toll. Liegt aber auch daran, dass ich generell kein Fan von langen Namensketten und englischen Namen bin.
Einzeln gefallen mir
Sophia,
Nicolas,
Alexander
sehr, sehr gut(deutsch ausgesprochen).
LG, Leonie

Gast

Mir gefallen am besten:
Ava Emily Isabella
Ava Rose Isabella

Romeo Jasper Collin
Romeo Collin Jasper

Es wäre schön wenn du auch bei mir vorbei kommen könntest. (Lucian, Linus, Levin oder Leon)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Katja

Ich habe 2 Jungs. einer heißt Elias und der andere heißt Samuel, die Namen sollten auch zu einander passen....

Mädchenname Mattea

Kommentar von mattea

Mir gfaut mi name immr wi besser, mi total glücklech hani so ne schöne, spezielle uh bedütigsvoue name. THX...

Jungenname Ansgar

Kommentar von Ansgar

Hi Ihr werdenden Eltern, ich heiße Ansgar, und schlage mich mit diesem Namen nun schon über 40 Jahre rum. I...