Suche Italienische und französische Vor- und Nachnamen!

Gast

Hallo,
ich suche Italienische und Französische Vor- und Nachnamen!Könnt ihr mir helfen?Ich schreibe einen Roman, in dem die Hauptperson Italienerin oder Französin sein soll.
Ich beschreibe sie mal
lange,wellige schwarze Haare,
1,72 groß und hat braune Augen.Fällt euch dazu was ein?Ich wäre euch sehr dankbar.

lg
eure Sandra

Antworten

Gast

Hallo!

Hui. Nach den vielen Vorschlägen fällt mir nicht mehr viel ein...

Italienerin: Bella Giovanni
Französin : Amélie Gérard

Ich würde mich freuen, wenn du meiner Plauderecke "Pauline & Luise & Zoe/Amelie?" einen Besuch abstattest.

Jasmin

Gast

Was hällst du von Stella?

Gast

VORNAMEN:
Aline
Amélie
Chloé
Dany
Fatou
Justine
Léa
Lauretta
Malika
Naomie
Naima
Morgane
Stéphanie
Elodie
Guillaume
Audrey
Estelle
Marine
Lorie
Camille
Amandine
Armelle
Claire
Coralie


NACHNAMEN:
Proux
Bernac
Boussac
Boutal
Carré
Cassepieds
Costa
Dufour
Dupont
Durand
Duroc
Garcia
Garnier
Gauthier
Khadra
Labadi
Lacoste
Lacour
Le Berre
Le Gall
Leric
Liberty
Lopez
Marot
Mercier
Moulin
Pelat
Philippe
Pilou
Pommier
Portadonnez
Ravel
Renaud
Roques
Rousseau
Sakho
Sireau
Vanel
Vidal

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Wie ausprechen?

Ich habe mal eine Frage: Wie spürechen sich folgende Namen aus? Rachelle Rachel und Rahel? Und was findet i...