Nordische Namen

Gast

Suche für meine Babys schöne nordische Namen.

Antworten

Gast

Svea heißt auf schwedisch mädchen, darum finde ich den genauso wie lillebror (= kleiner Bruder) nicht verggebbar.

Gast

Nanna
Nora
Maj
Maja
Maleen
Malen
Malena
Linnea
Lyall
Lykke
Jonna
Jorna
Vilja
Freydis
Gry
Elin

Gast

Sóley

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yela

Kommentar von Danijela @ Margot

Ist es aber. ;-) Den Namen gibt es wirklich. Meine Nichte ist nicht die einzige Yela, die ich kenne. Lg

Mädchenname Aileen

Kommentar von Aileen

Also mein Name ist voll lol^^ ich hae auch ne freundinn die genauso wie ich Aileen heisst also der Name ist...

Jungenname Sascha

Kommentar von Heidi

Der Name war immer schon mein Lieblingsname. So hieß meine einzige große Liebe!! Leider lebt er nicht mehr....