Brüderchen im Anmarsch!

Gast

Hi
meine kleine Schwester Leonor,meine große Schwester Violetta
und ich Anto,bekommen bald einen Bruder!
Bald ist es so weit,deshalb suchen wir nach schönen Jungennamen.Könntet ihr uns vielleicht helfen?
Wäre toll von euch.

lg Anto,Leo und Vio mit Eltern

Antworten

Gast

Hallo,
mich würde echt mal interresieren wer sich als ich ausgegeben hat?
Naja egal.
@ Mary
ich bin 13
Leo ist 7
und Vio ist 15.
Von den namen gefallen uns
Lucas,David,Julius,Noah,Justin,Luca und Noel.
Über weitere Kommis würden wir uns sehr freuen!
LG Anto,Vio und Leo

Gast

Das ist ein Fake!
wetten irgendjemand hat sich als Anto ausgegeben, obwohl es gar nicht die echte ist! hahaha wie witzig!
ich finde Noah total super!
vielleicht:
Simon
Silas
Noel
Lucas\Lukas
Sebastian
Jannik
Justin
Luca

Gast

Du hast doch echt nen knall..

Gast

Sorry, wir haben gefaket, bitte nicht mehr antworten! Bitte lieber Moderator, löschen diesen Schwachsinn!
lg Anto

Gast

Wie alt seit ihr

Gast

Danke,
Leo und mir gefällt Noah gut.
Vio findet Jannis cool.
Naja mal abwarten.

Gast

Also mir gefällt

luca
noah
noel
jannis
aaron

am besten würde denke ich luca passen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Brüderchen für Emanuel!

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (SSw 23). Vielleicht könntet ihr...