Ähnliche Namen bewerten!

Gast

Hallo, ich bin Julienne, ich bin 27 und ich erwarte nach meinem Sohn Luca (3) meine erste Tochter. Sie soll Ende Mai geboren werden und einen Namen mit 4 Buchstaben, der auf -ra endet, bekommen. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten und andere Vorschläge machen:
Kira
Lara
Lora
Mara
Mira
Nora
Sara
Tara
Zara
Zira
Zora

Antworten

Gast

Ich habe gerechnet und bei eurer Bewertung hat am besten abgeschnitten: Mira. Somit steht für mich fest, dass meine Kleine Mira heißen wird.
Danke an alle!

Gast

Kira 2,5
Lara 3+
Lora 3
Mara 2-
Mira 1
Nora 1,5
Sara 3
Tara 3
Zara 2
Zira 3-
Zora 2

Gast

Kira 2
Lara 4
Lora 3
Mara 4
Mira 4
Nora 3
Sara 2
Tara 2
Zara 5
Zira 5
Zora 5

Gast

Kira-1
Lara-1
Lora-4
Mara-4
Mira-3
Nora-4
Sara-3
Tara-5
Zara-4
Zira-6
Zora-4

alos ich finde aum schönsten Kira,Lara und Nora

Gast

Kira 4
Lara 6
Lora 5
Mara 5
Mira 4
Nora 4
Sara 3
Tara 4
Zara 2
Zira 2
Zora 4

glg Joelia

Gast

@Nina
Danke für deine Bewertung!

Julienne

Gast

Kira - 3-4, naja
Lara - 3, wird schon langsam langweilig
Lora - 2+, süß!
Mara - 2, hübsch
Mira - 1+, super!
Nora - 1, toll!
Sara - 3, wie bei Lara
Tara - 4, nicht so mein Ding
Zara - 5, sorry, gefällt mir gar nicht
Zira - siehe oben
Zora - siehe oben

Meine Favoritenreihenfolge:
1. Mira
2. Nora
3. Lora
(4. Mara)

Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

Die häufigsten Vornamen

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ? Das ...

Finley oder Finlay

Was findet ihr besser Finley oder Finlay??? mir gefällt der Name sehr gut allerdings weis ich nicht welche ...

Hofgeismar

Kennt ihr Hofgeismar? Ward ihr schon mal dort? Wie gefällt es euch dort? In Hofgeismar steht das Dornrösche...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ümmügülsüm

Kommentar von @inken

Hier auf der Seite sind die meisten intolerant, egal ob Türken oder Deutsche. Die einen, weil sie nur ihr V...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Dominik

Ich finde den Namen Daniela großartig, weil ich nur Danielas kenne, die wirklich nett und immer fröhlich sind.

Mädchenname Jolina

Kommentar von Tina

Ja, hebräisch: Gott ist gnädig. Und juhu!! Ich bekomme eine Tochter! Im Juli 2008!!