Zwei kleine Geschwisterchen für Max und Lili!

Gast

Guten Tag!

Ich bin Rena, und erwarte im Oktober Zwillinge. Wir wollen jedoch nicht wissen was es wird, dadurch wird die Namenssuche natürlich erschwert.
Wir haben schon zwei Kinder, Max Gabriel(2) und Lili Valeria (5). Die beiden freuen sich schon riesig auf das Geschwisterchen.
Beide Kinder sollen einen Zweitnamen bekommen, der länger als der Erstname ist.
Für den Zweitnamen des Mädchens haben wir Charlotta und Eleonora oder Leonor im Auge, bei einem Jungen Jonathan, Joshua oder Benjamin.
Wir haben auch schon einige Namen gefunden, die als Erstnamen in Frage kämen.
Mädchen: Leonor, Elea, Mila, Emma, Noa.
Mädchen: Noah, Elia, Joshua, Josh, Flynn, Milo.

Ihr könnt die Namen einfach bvewerten und neue Vorschläge machen!

Lg, Rena mit Max, Lili und den Zwillingen

Antworten

Gast

*Noa Eleonora

Gast

Hallo Rena,
ich bin selber erst im Juni '09 Mama von Zwillingen geworden. Meine zwei heißen Emma Delilah und Noah Emilian. Emma und Noah sind deshalb meine Favoriten bei Deinen Vorschlägen. Mein ältester Sohn heißt Lucas Eliah, deshalb gefällt mir Elia auch sehr gut, besser fände ich Eliah.

Bei einem Jungen wären Noah und Elia meine Favoriten. Ich fände Noah Jonathan sehr schön.
Bei einem Mädchen gefällt mir Emma Leonor oder Noa Eleonore. Wie findest du Noa Emelie? Außerdem noch Leonor Charlotta?

Lg, Maria Luise

Gast

Leonor 4 - nicht so schön
Elea 2 - schön
Mila 3 - okay
Emma 1 - sehr süß!
Noa 1 - sehr schön!

Noah 4 - ich mag zwar Noa für Mädchen aber Noah für einen Jungen finde ich nicht sooo schön
Elia 4 - besser Elias
Joshua 3 - okay
Josh 5 - gar nicht schön
Flynn 5 - finde ich seltsam
Milo 2 - süß

Max und Lili finde ich total schön!
Ich bin für Emma(passt besser als Noa!) oder für Milo.
Meine Großcousins heißen auch Emma, Max und Lilly.

Ich würde mich freuen wenn du auf meiner Plauderecke "Vorname Maylien" vorbeischauen könntest!

LG Anneleen

Gast

Leonor 4
Elea 3
Mila 2
Emma 1+
Noa 3

Noah 1+
Elia 3 (Elias finde ich noch schöner)
Joshua 2
Josh 4
Flynn 5 (falls das Fynn heißen sollte eine 1)
Milo 4

ich finde Emma und Noah super perfekt und würde auf alle Fälle diese beiden namen nehmen
für den ZN würde ich Noah Benjamin nehmen, oder vielleicht gefällt dir ja auch Noah Sebastian, was ich sehr schön finde
bei einem Mädchen gefällt mir leider keiner der genannten namen. wie findest du Emma Carolina oder Emma Magdalena? die beiden kombis gefallen mir echt total gut!

Gast

Noah Benjamin und
Leonor Charlotta

finde ich am schönsten .
Lg

Gast

Hallo Rena,

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Nachwuchs. Ja, du hast recht, wenn man nicht erfahren will, was es wird, ist es wirklich etwas schwieriger, ich spreche aus Erfahrung... ;)
Für ein Mädchen fände ich Emma, Noa und Mila schön.
Mila Charlotta würde sehr edel klingen, Emma Charlotta leider etwas holprig...
Für einen Jungen fände ich Noah Benjamin am besten.

Lg, Holly mit Vivica, Melinda, Susanna und Babybauch

Gast

Entschuldigt. Die zweite Reihe bei den Vornamenslisten für die Erstnamen ist natürlich für die Jungen gedacht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Mädchenname Lisabet

Hallo guten Tag,wie gefällt Euch denn dieser Name? Gegebenenfals als Lisabet-Marie? Ich habe oft gehört das...