Hanna-Louise und Helena-Carolin sind da!

Gast

Hallo. Unsere eineiigen Zwillinge Hanna-Luise und Helena-Carolin sind am 29.04.2010 geboren. Wir werden sie aber nur Hanna und Helena nennen. Aber in der Schule mit beinden Namen anmelden.
Hier mal eine kleine Beschreibung unsere kleinen Mäuse.
Hanna-Louise ist am 29.04.2010 um 14:35Uhr geboren. Sie wog 2453g und war 48cm groß.
Helena-Carolin ist am 29.04.2010 um 14:45Uhr geboren. Sie wog 2761g und war 48cm groß.

Liebe Grüße Barbara und Holger mit Hanna(-Louise) und Helena(-Carolin)

Antworten

Gast

Lasst euch bloß nich von solchen nicht unterkriegen. ich finde eure name super und wünsche euch noch alles gute.

l.g, annika

Gast

Fake - wenn ihr schon faked, dann bitte gut. na, wie heißt sie denn nun- luise oder louise? mal ganz davon abgesehen, dass l(o)uise und hanna scheußliche namen sind...

Gast

Yoh

Gast

"Aber in der Schule mit beinden Namen anmelden."

Naja, daduch, dass die beiden DOPPELnamen haben, müsst ihr sie sowieso ÜBERALL mit beiden Namen anmelden. Auch im Kindergarten, in Sportvereinen, Musikschulen, weiß Gott wo. Bei einem Doppelnamen liegt der Sinn nämlich eigentlich darin, dass BEIDE Namen ausgesprochen werde, da es durch den Bindestrich eben zwei VERBUNDENE Namen sind, und keine einzelnen! Aber nachdem ihr von dem Allen ja zuvor scheinbar keinen Funken Ahnung hattet, macht es doch wie ihr wollt... Ihr werdet schon wissen, was ihr tut... Kriege ja nicht ich die Probleme, sondern ihr.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
die haben haben wirklich super wunderschöne namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillingsmädchen und alles Gute für die Zukunft.
Wunderschöne Namen habt ihr den beiden gegeben !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...

Jonas und Sonja/Ronja ?!

Hallo. Wir bekommen im April Zwillinge, ein Pärchen. Wir wollten Namen die miteinander verbunden sind und h...