Lilian oder Lilien?

Gast

So entlich steht der Name für unsere Maus fest, nun fehlen nur noch Aussprache und Schreibweise.Welchen Namen findet ihr am besten? und habt ihr vielleicht noch einen passenden ZN?
Lilian (Li-li-an)
Lilian (Li-li-en)
Lilian (Li-li-än)
Vielen dank

Antworten

Gast

Bisher hätte ich immer gedacht es gibt nur die Form Lilian. Aber als ich von Lilien gehört habe hat es mir sehr gut gefallen.
Also ich würde Lilien nehmen!

Gast

Also ich finde LiliÄn ab bessten und ZN Vorschläge sind:
- Sopie
- Joanne

Gast

Ich würde mich so freuen wenn mir jemand mit den Namen weiterhelfen kann.

Gast

Also ich hab eine Ecke su dem selben Thema aufgemacht sonst nichts.

Gast

Du bist doch die Anna, die hier in den letzten Tagen schon ein paar Ecken aufgemacht hat oder?

Gast

Ja es war schon mal da aber ich bin zu keinem Schluss geommen desshalb frage ich halt nocheinmal.
Warum sollte es desshalb ein Fake sein?

Gast

Fake, war alles schon mal da!

Gast

Oh danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt es heißt natürlich
Lilien(Li-li-en)tut mir schrecklich leid Entshculdigung.

Lilia/en Neolia gefällt mir gut
Celine würde mir noch gut gefallen und Lova

Gast

Die PE gab es schon einmal.
Wieso steht denn in der Überschrift Lilian oder Lilien und bei der Aussprache nur Lilian? Hat das was zu bedeuten?

Li-li-an finde ich am besten, also Lilijann ausgesprochen.

ZN:
Lilian Madleen
Lilian Madeleine
Lilian Sofie
Lilian Marleen
Lilian Mareen
Lilian Mirelle
Lilian Amalia
Lilian Sofia
...
welche Namen gefallen euch den noch gut? Sonst kann ich etliche Namen ausfzählen.

LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Name für Nr.4 gesucht !

Ich,Denise,20 bekomme im Mai mein 4.Kind. Zoéy Henna Joleen (5), Maaliyah Yanah Nevaeh (3) und Lennox Giuli...

Savanna oder Britania

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Prinzi

Wie lustig ist denn bitte diese Kommentarseite :-) Wollte eigentlich auf einen anderen Namen, haben dann ab...

Mädchenname Aylin

Kommentar von özlem

Ich mag den namen aylin nur weil meine freundin so heißt ich grüße dich aylin.d viel spaß auf dem gymnasium

Jungenname Luca

Kommentar von HI!

Mir gefällt Luca gut auch wenn er oft sein soll....habe den Namen erst einmal so nebenbei gehört...Leon hör...