Wie findet ihr Stella?

Gast

Wie findet ihr den Namen Stella und wie hört sich der Name für euch an?

Antworten

Gast

Ich heiße stella und ich kann aus eigerner erfahrung sagen das der name sehr schön ist :) ich habe nur ein problem und zwar hätte ich gerne einen spitznamen.. kennt ihr einen der passen würde?!

Gast

Verbinde den mit einer sehr netten Person-kann darin eher etwas sehr offenes sehen,eher hell und fröhlich,vom Klang her ,-in keinem Fall eitel,schon gar nicht egoistisch-aber wie gesagt bei mir persönlich geprägt..
Der Name ist schön für ein Mädchen und auch für eine Frau.Alternative:Estelle-da kenne ich auch eine Nette

Gast

Ihr seid ja lustig. Wie soll ich denn sagen, wie ich Stella finde, wenn ich sie noch nicht einmal kenne bzw. nicht weiß, von welcher Stella ihr redet?

Gast

Ich finde ihn auch sehr schön, auch gerne mit ZN.z.Bsp.
Stella Marie
Stella Sophie
Stella Felicia
Stella Lucia

Gast

Gefällt der Name recht gut!
Ich finde aber dass da ein ZN notwendig wäre!
Wie wäre es mit Stella Sophie? (Finde ich wunderschön)

Gast

Schön!!!

Gast

Ich find ihn eigentlich ganz hübsch & die Bedeutung ist schön.
Ich verbinde mit dem Namen jemanden ein wenig eitelen & egoistischen, aber auch jemanden, der eine gute Freundin ist.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine kleinen Schwestern "Winx" schauen, und da eine Stella so ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich erwarte mein erstes Kind und es wird ein Junge,könnt ihr bitte die Namen bewerten.Der ET ist am 2...

Patchworkfamilie sucht namen

Hi, ich heisse Holly und lebe in einer ziemlich grossen Patchwork familie. Meine Eltern haben sich vor etwa...

Mara und Merle + ??

Hallo! Wir erwarten unsere dritte Tochter und haben noch beinahe keine Vorstellungen, welchen Namen sie tra...