Wie findet ihr den Namen Vada?

Gast

Hallo ich(23j.) bin im 7.Monat mit einem Mädchen schwanger!
Heute habe ich mich mal vor den Fernseher gesetzt um zu schauen was für schöne Filme an Ostern so laufen.
Ich bin auf RTL stehengeblieben und habe mir einen Teenifilm angeschaut aus dem Jahre 1994 namens "My Girl" 2!
Teil eins habe ich verpasst.
In dem Film ging es um ein Mädchen namens "Vada"!
Gesprochen wurde sie "Weyda"!
Nun habe ich mich total in den Namen verknallt und würde ihn sehr gerne(mit Doppelnamen) an meine bald-kommende Tochter vergeben!
Wollte jetzt mal genau fragen wie ihr den Namen findet und ob er vielleicht wirklich vergebar ist?Und habt ihr Beispiele für schöne zusammenpassend Englische Zweitnamen?Bitte selten!
Mein Lieblingszweitname wäre Samara auf englisch gesprochen,aber wegen DIESER"Samara" aus "The Ring" würde man ihn doch lieber nicht vergeben oder?
Wie findet ihr Vada Samara?Ich finde ihn sehr selten und wunderschön!
Würde mich auf viele NETTE antworten freuen.!
Danke schön und viele nette grüße Ilona

Antworten

Gast

Weiß nicht, ich glaub diese Ecke ist auch nicht echt. Denkt denn bei der englischen Aussprache keiner von euch an Darth Vader aus Star Wars?

Gast

Wie wäre es mit "Vada Jenascia"?
Jenascia=Schenasha!
Samara passt nicht ganz so in die Kombi.

glg Anja mit Vivienne(2).

Gast

Natürlich hat die kleine einen Vater,er heisst Thorsten,ist 25 Jahre alt und arbeitet als Mechaniker in einer Autowerkstatt!
Er findet den Namen ebenfalls wunderschön und ohne seine Einverständniss erklärung würde ich unsere Tochter nicht so nennen und er findet ihn ehrlich klasse!
Habe zwar Gestern Mittag diesen wundervollen Film alleine geschaut,aber er kannt eihn schon von seiner eigenen Kindheit,weil dieser Film aus dem Jahre 1994 stammt!
Er kannte den Namen schon,bisher war unser Favorit Alyssa,aber als wir Vada hörten(englisch gespr.)fingen wir doch erstmals an nachzudenken ob der Name Vada dann doch besser wäre für die kleine.Und wir beide finden ihn wundeschön und seine Mutter fand ihn auch schön als wir sie Gestern abend angerufen haben und ihr von dem wundeschönen Namen erzählt haben.
Wir wollten noch mal sicher sein,ob ihr ihn auch toll findet?
Und Samara finde ich auch wunderschön,aber es heisst nicht ob wir ihn tatsächlich nehmen,meinem Mann gefällt er nicht so,wegen dieser bestimmten Samara aus dem Horrorfilm "The Ring"!

Na dann hoffen wir mal auf noch mehr schöne Antworten von eurer Seits!

viele liebe grüße Ilona und Thorsten.

Gast

Also diese kombination hat zumindest für mich zu viele as. wie wärs mit

Siana
Morgan
Tanya
Brenda

als Zweitnamen?

Gast

Wenn es englisch ausgesprochen wird, hat er einen echt schönen Klang !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Bekomme ein Brüderchen

Hallo. Wir(das sind Marius(8)und ich(Samuel-14) bekommen im Mai ein Geschwisterchen. So langsam machen wir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aquinnah

Kommentar von Markus *****

Haben unsere Tochter Aquinnah-Joy getauft, der Name passt zu ihr und vielen wundern sich wo wir den Namen h...

Mädchenname Oxana

Kommentar von Bin nicht Oxana

Ach quatsch ich verstehe gar nichts weil ich finde Oxana ist sehr schöner name!! Aber man sagt Axana aber w...

Mädchenname Sascha

Kommentar von Lilja

Na ja, Russisch ist meine Muttersprache. Meine Tochter heißt Alexandra und zu Hause nennen wir sie Sascha. ...