Max wurde zu Hause geboren

Gast

Wir möchten die Geburt unseres Sohnes bekannt geben. MAXIMILIAN kam gestern Nacht in unserem Schlafzimmer zur Welt :) -eine geplante Hausgeburt, wie Katja sich es gewünscht hat- Mutter und Sohnemann geht es prächtig und wir sind wahnsinnig stolz auf unseren 3. Sprössling
Ein Dankeschön an alle, die uns bei der Namenswahl beraten haben!
Es grüßen ganz herzlich: Jürgen&Katja mit Basti, Franzi und Maxi :D

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Maximilian und alles Gute für euch alle !
Maximilian ist ein schöner Name!
LG

Gast

Klingt nach einem tollen Erlebnis ;). Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Seltene Namen gesucht!

Ich suche seltene Namen,könntet ihr so nett sein und mit welche Vorschlagen? Dankeschön

Ein Bruder für Stina

Hallo. In wenigen Wochen wird Stina's Bruder auf die Welt kommen. Habt ihr passende Ideen. Bis jetzt fanden...

Luisa ist da!!!!!!!!

Hallihallo! Ich möchte die Geburt meiner Tochter LUISA bekannt geben! Wir sind überglücklich! Luisa ist am ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Evelyn

Kommentar von evelyn

Ich finde es scheise wenn ihr meint der name evelyn ist irre und ist das hässlichste und so! ihr könnt ja e...

Jungenname Kevin

Kommentar von Hanne

Ich würde meinen Sohn auch nicht unbedingt so nennen, aber dein Kommentar, Eva-Sophie, ist ja wohl das letz...

Mädchenname Miley

Kommentar von p.s.

abgesehen davon finde ich, dass miley wirklich schön klingt, und zwar nicht, weil miley cyrus so heißt...