Kinder.....

Gast

Wie viele Kinder habt ihr, wie heißen sie, wie alt sind sie usw. würde mich auf viele Beiträge freuen.

lg barbara mit rabauken

Antworten

Gast

@ Anna

Du arme! Das tut mir furchtbar leid. ich kannte den kleinen auch aus dem Babyalbum...wirklich süß ist er...ich wünsche euch alle kraft der Welt.

LG, Manon

Gast

Mein Mann war auf Geschäftsreise und ich war bei einem Vorstellungsgespräch,weil ich wieder arbeiten gehen wollte.
Wir hatten unser "altes" Kindermädchen angerufen um sie zu bitten kurz aufzupassen.
Annika,das Kindermädchen wickelte grad Silja,Marei spielte im Zimmer.
Laurin wollte unten spielen gehen und nam die Treppe in Angriff,wir haben eine Wendeltreppe.
Annika kam grad mit Silja aus dem Zimmer als Laurin zu zucken begann und die Treppe herunterfiel.
Er schlug mit dem Kopf gegen die Wand und blieb unten regungslos liegen.
Annika hat direkt den Notartzt gerufen.
Im Krankenhaus haben sie festgestellt das er einen epileptischen Anfall hatte.
Zwei Tage später ist er im Krankenhaus gestorben.
Ganz friedlich ist er eingeschlafen sagen die Ärtze.
Anna und Gabriel mit Marei,Laurin* und Silja.
Die Kinder haben wir erstmal zu den Großeltern gebracht um uns zu sammeln.

Gast

Dein Sohn ist verstorben? Ich kannte ihn aus dem Bilderalbum (die Bilder deiner 3 Kinder sind echt toll). Ich wünsche Dir viel Kraft und ich hoffe, dass es dem Kleinen jetzt besser geht!

LG Melanie mit Maike und Linas

Gast

@
Es geht mich ja nichts an, aber warum ist dein sohn verstorben? Wenn du nicht antworten willst, musst du es nicht machen.

Es tut mir furchtbar leid für euch. Ich wünsche euch viel kraft.

Meine Kinder heißen übrigen:
Franzika (8)
Alexander (4)

lg gabi

Gast

Hallo.
ich habe 3 Kinder.
Marei Sophie Talinn (8)
Laurin Elias (2 1/2)*
und Silja Victoria Marie.(knapp 1 Jahr.)
Laurin ist am 12.1.09 im Krankenhaus verstorben.
Lg Anna

Gast

Meine Beiden heißen Linas Gabriel(4) und Maike Eleonor(7). Bald kommt noch ein Geschwisterchen.

Liebe Grüße Melanie

Gast

Ich finde, dass Marie am besten passen würde, denn sonst würde sich Sophie evtl ausgeschlossen fühlen, da die Jungs alle mit J beginnen und Anna und Amelie mit A, sie jedoch die einzige wäre, welche mit s beginnt.
Wie gefällt dir Isabel / Isabelle ?
LG, Manon

Gast

@Ina
Ob du es mir glaubst oder nicht. Es war ein schreibfehler. Ich habe 5 Kinder und bekomme mein 6.

@manon
Amelie und Marie gefallen mir gut. Danke

lg barbara

Gast

Komisch:
Du hast 6(!) Kinder, schreibst aber nur 5(!) Namen auf!

Gast

Ja, das stimmt, deshalb auch meine Bedenken. Von deinen Vorschlägen gefallen mir leider keine.

lg barbara

Gast

@ Barbara

Ich finde Hannes würde sehr gut passen und Hanna ist auch klasse, doch Hanna wäre mir ein wenig zu ähnlich zu Anna. Wie gefällt euch Helene, Helena oder Johanna?

LG, Manon

Gast

Hey!
Ich habe 4 Kinder und bald kommt Kind Nr.5 (habe auch eine PE).
Meine Kinder heißen: Amélie (11), Céline (8), Léonie (4) und Maxim (1).

LG, Manon

Gast

Ich habe 6 Kinder und bekomme bald mein 7.
Sie heißen:
Jonas
Sophie
Julian
Anna
Jakob

Gestern bin ich auf diese Seite gestoßen, da unser kleinstes noch einen Namen braucht. Erster waren wir immer für Hannes oder Hanna, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Mal schauen....

lg

Gast

Hallo!
Meine Zwerge heißen Alexis (7), Leonidas (4) und Nika und Mara (1 1/2). Mein Mann ist Grieche, daher die vielen griechischen Namen. ;)
Nur Mara fällt aus der Rolle, aber diesen Namen fanden wir beide einfach schön und passend!
Da wir auch so oft es geht bei seinen Verwandten in Griechenland sind, bzw. sie so oft sie können zu uns kommen, ziehen wir alle unsere Zwerge zweisprachig auf.

Wie heißen deine Kinder?

Lg, Melanie

Gast

Ich habe zwei Jungs:
Justin(3,NICHT: Jastin, Dschastin, sondern: Justin) und Julius(5)!
Bald kommt noch ein kleines Mädchen hinzu;)

LG Ina
PS. Was ist mit dir? Außerdem habe ch auch eine Plauderecke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

Ylenia/Yael

Welchen Namen findet ihr besser? Habt ihr passende ZN dazu? Der ZN sollte selten und eher aussergewöhnlich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annabel

Kommentar von Annabel

Ich heiße auch Annabel, sollte Julia heißen, und ich finde, dass Annabel schon okay ist denn Annabel heißt ...

Jungenname Riley

Kommentar von Michi

Der Name Riley ist mein abloluter Favorit. Wenn ich später einen Sohn bekomme, möchte ich ihn auf jeden Fal...

Jungenname Gaetano

Kommentar von mia

Mir gefällt der name soooo gut weil mein geliebter so heisst und er ist ein sehr romantischer sensibler men...