Alice oder Ebony ?

Gast

Hallo! Ich bin Res und mein Mann heißt Finn. Unser Töchterchen MARY (4 Jahre) bekommt um den 30. herum eine kleine Schwester. Wir haben ewig überlegt und ausgesiebt und übrig sind diese Namen:
ALICE und
EBONY. (beides englisch gesprochen)
Wir können uns einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mal eure Stimme abgeben und wenn möglich begründen, warum ihr den Namen nehmen/nicht nehmen würdet.
Wären euch sehr dankbar!

Antworten

Gast

Hallo rEs!

Ich würde ganz klar alice nehmen!

Lg,Rebecca (24) und Finn (29) mit Michelle (4) und Babybauch.

ach übrigens:Vielleicht kannst du mir auch mal helfen?!
Ich bekomme auch bald meine 2.tochter und wir schweben zwischen den namen emely und Alicia.was meinst du??

nochmal liebe grüße!:)

Gast

Ich finde beide Namen sehr,sehr schön (gut Wahl!) aber ich finde Ebony tönt besser ! Obwohl Alice auch nicht schlecht ist...omg beides so tolle Namen...Ebony Alice ?

Gast

Alice

Gast

Dass alice besser passt

Gast

Ebony ist schöner und passt viel besser zu Mary!!!

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tina

Kommentar von Tina

Der schönste Name überhaupt. Leider heiße ich in Wirklichkeit Kristina und werde immer mit und was ist dein...

Mädchenname Henriette

Kommentar von Daniel

An die Mutter von Henriette und Charlotte: Bist du die Kathi, welche hier schonmal geschrieben hat?

Jungenname Calvin

Kommentar von Tanja

@Alexia Magst du den Namen denn gar nicht? Oder was hälst du denn von Colin ? Den finde ich noch besser. Ka...