Freche Namen

Gast

Hallo ihr lieben!
Ich bekomme im August ein Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen. Also suchen wir einen frechen türkisch-arabischen Mädchen & Jungennamen. Wir selber sind auch fleißig am suchen aber es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Lg. Jülide(24)

Antworten

Gast

Danke an alle!!
Ich werde eine neue PE eröffnen. In dieser könnt ihr eine Liste, die ich aufgelistet habe.
Bis bald!

Gast

Alev

finde ich auch noch schön
oder auch Elif und Esma

Gast

Wie findet ihr Bahar?

Gast

Bei dem Jungen nehmen wir Ilyas. Der gefiehl mir und meinem Freund(Oguzhan) sehr gut. Jetzt noch die Mädchen.

Auf weitere Kommentare würde ich mich freuen.
Lg...

Gast

Kann dir da leider nicht helfen, da ich türkisch-arabische Namen nicht kenne.Da fallen mir keine frechen Namen ein
Mach eine Liste mit Vorschlägen, dann können wir bewerten welche wir am schönsten finden.

Gast

Bitte helft mir

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Englischer (/britischer) Name

Hi, ich heiße Janet, bin gebürtige Engländerin und bin vor 12 Jahren mit meinem Mann George nach Deutschlan...

Namen für meine Drillis?

Hallo,ich in Elina ich hatte vor kurzem hier schon einmal eine PE gehabt und jetzt suche ich Namen für mein...