Nela,Mila,Ela oder ganz anders?

Gast

Hey,
nach unserem Sohn Naim Aurel
bekommen mein Freund und ich
ein zweites Kind,diesmal soll es ein Mädchen werden.
Wir mögen ausgefallene Namen besonders,deshalb haben wir schon einmal eine Liste erstellt:
Nela
Mila und Ela.
Habt ihr vielleicht noch ausgefallene Namensvorschläge für uns?
der Name sollte entweder mit -la enden,oder mit
D,M,N,L oder A anfangen.
Auf jeden fall soll er auch sehr selten sein.

Wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen!Übrigens Naim ist jetzt 4.

LG Vio und Jaro mit Naim

Antworten

Gast

Mila!!!
oder was hälst du anstatt Nela von Nele\Neele?
Finde ich noch schöner!

Gast

Neila oder Nela

Gast

MILA!

Gast

MILA!

Gast

Hallo,
danke für eure Hilfe.Ela ist schon mal gestrichen.Neila gefällt uns auch ganz gut.Weitere Vorschläge wären erwünscht.
Danke
Vio mit auf dem Schoß

Gast

Nela finde ich am schönsten.

Gast

Mila!!!

Gast

Ich find Mila und Nela sehr schön. Ela gefällt mir gar nicht.

Gast

Mein Vorschlag:
Nila
Ela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....