Unser kleiner Sohn braucht noch einen Namen!

Gast

Hallo, schönen Sonntag.
Wir sind Peter und Monika und werden werden Anfang Mai zum dritten mal gemeinsam Eltern. Nach unsren beiden Sonnenscheinen Jonas Sebastian und Lina Christin, bekommen wir einen zweiten Sohn. Wir beide bringen schon jeweils ein Kind in die Beziehung, mein Mann seine Tochter Sarah Tabea und ich meinen Sohn Alexander Theo.
Seit wir wissen, dass es ein Junge wird, sind wir fleißig auf Namenssuche und hoffen hier auf eure Hilfe.

Schlagt einfach Namen vor, die in richtung unsrer großen gehen.
Wäre klasse.

GLG Monika und Peter mit Alex, Sarah, Joni, Lina und klein Söhnchen

Antworten

Gast

Von den Namen, die euch bisher gefallen, finde ich Simon oder Aaron am schönsten. Die anderen sind nicht so ganz mein Geschmack.

Wie gefällt euch denn der Name Roman? Ich finde, dass er wunderbar zu Alexander passt. Auch zu den anderen Geschwisterkindern sehr hübsch. Ein klassischer, einfacher aber schöner Name, den jeder kennt und dennoch nicht gerade weit verbreitet ist.

Gast

Nick Laurin ist ja wohl eine super tolle Kombination! Die merke ich mir aber!!

Gast

Laurin:4 wäre mir zu feminin
Leon:2- schön
Luis:4 geht so
Robin:4 auch
Nick:4 hmm, Nicolas oder Niklas würde mir besser gefallen
Paul:4 finde ich etwas plump
Tim:2- recht schön
Aaron:3 in Ordnung
Simon:1 sehr schön
Kilian:1+ wunderschön

Ich bin für Kilian.
LG, Leonie

Gast

Laurin 1-
Leon 2+
Luis 3-
Robin 6+
Nick 1++++++++
Paul 2-
Tim 5+
Aaron 1-
Simon 2-
Kilian 3-

ich würde nick nehmen!
Meine PE
Pauline-Marie und .......?

Gast

Laurin 1 finde ich auch sehr schön, aber besser als Zweitname
Leon 2+ schön und passt gut
Luis 3 mag ich nicht so gerne
Robin 2 naja, aber passt sehr gut
Nick 1 toller Name!
Paul 2- ganz ok, aber passt auch gut!
Tim 1 schöner, klassischer Name!
Aaron 4 mag ich nciht
Simon 2- ganz ok.

Ich finde Nick Laurin sehr schön!
Kilian

Gast

Dankeschön!

Laurin Leon
Luis
Robin
Nick
Paul
Tim
Aaron
Simon
Kilian

gefallen uns schon mal gut.

lg

Gast

Welche Sprache soll es denn sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Vor - und Nachnamen gleich??

Wie findet ihr es, ein Kind: Peter Peter, Lukas Lukas, Mathis Mathis oder Tizian Tiziani zu nennen? Kenne a...