Puppe sucht Namen...

Gast

Hallo, hier mal eine etwas andere Namensuche - wir suchen schöne Vorschläge für die Puppe einer 2-jährigen. Gerne verspielt und frech, nicht zu prinzessinnenhaft. Die Puppe ist eindeutig ein Mädchen, der Name darf aber gerne "geschlechtsneutral" sein.
Wir feuen uns auf gute Ideen!
Vielen Dank und liebe Grüße.

Antworten

Gast

Die Puppen meiner kleinen Schwester heißen:
Mara, Lilli und Zoey. Vielleicht gefällt dir ja ein Name davon.

Gast

Wie süß*
Meine Puppen hießen: Milli, Hanna und Lotz. Die erste Puppe,(eine kleine Stoffpuppe), die ich zu meiner Geburt bekam hieß Fips.

Weitere Vorschläge:

-Kiki
-Anne
-Martha
-Nelly

Grüße;
Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe :-)

Ich habe einen Sohn, Milan (4) und erwarte nächstes Jahr eine Tochter. Ich hatte eigentlich vor sie Emilia ...