Ein Junge :)

Gast

Hallo, ich heiße Sarah und bekomme Ende des Monats einen Sohn. Habt Ideen für einen schönen schwedischen Namen mit 5 Buchstaben? danke für die Hilfe im Voraus ;).
LG Sarah

Antworten

Gast

Hallo, ich habe diese Plauderecke hier aufgemacht und nur zwei Kommentare geschrieben: um 17.01 und 15.54 gstern. An die netten Sarahs, die unter meinem Namen schreiebn: wenn ihr schon unter meinem Namen schreibt dasnn bitte höflich. Bald bekomme ich ein Kind und habe noch keinen Namen, hier wollte ich einen finden...Geht doch lieber wieder in die Schule und macht eure Hausaufgaben! Ich kann diese hässlichen, nich lustigen Verarschungen nicht mehr ab und wenn ihr auch Sarah heißt, dann nennt doch dahinter bitte eureb Nachnamen oder ewinen Kosenamen ;).
Freue mich über weitere Vorschläge + Bewertungen von normalen Menschen.
Sarah Nelia Meyer

Gast

Unterlöassen diese Be3leidigungen? Ja geht das?

Gast

Du bist einfach nur peilnlich- geh zurück in dein kinderzimmer und spiel mit deinen puppen- du hast hier nix verloren! LIEBER MODERATOR BITTE LÖSCHEN

Gast

Außerdem schonaml was von Rechtschreibung gehört,wahrscheinlich kannst du dich nicht endscheiden weil du ein Fake bist was Unterhalting braucht.Außerdem würde keiner der HIER wirklich auf Namenssuche ist verarschen kann ich mich allein schreiben!JAA!!!DU BIST EIN SCHLECHTES FAKE°!!!

Gast

Tja,was kann ich dafür wenn meine Mutter ihn schön findet und mich Sarah Jessica nennt.Einsprüche?Außerdem bist dun sowieso nur ein Fake!Fake!!!!

Gast

Wieso kann nicht jemand zweites hier auch Sarah heißen? Sarah`s gibt es doch wie Sand am Meer. Außerdem ist es doch auhc völlig egal mit interessiert viel mehr ob schon Namen dabei sind die dir gefallen!?

Gast

@unter mir: Aha und Du heißt in echt also auch Sarah? Verarschen kann ich mich auch alleine ok! Also lass es einfach!

Gast

Ähm..ich heiße auch Sarah und habe nur geschrieben wélche Namen ich gut finde,ja?ich nenn mich nicht auch ne Sarah oder so weil an damit leben muuss dass der name häufig ist,ja liebe namensvetterin???

Gast

Niven und Jarik sind noch dazu gekommen.

Gast

An die Person ünter mir: schreibe bitte niicht unter meinem Namen. Und an euch anderen zwei, einen herzlichen Dank! Meine Liste sieht so aus:
Lasse
Thore
Joris
Jarno
Fiete
Levin
Arvid
Jonas
Torge
Tjark
Ich bitte darum, dass die Namen bewertet werden.
LG und danke sagt Sarah

Gast

- Jarno
- Thore
- Lasse
- Joris
- Janne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austauschen

Hallo,ich heiße Nele,bin 28 Jahre alt,habe 2 Kinder(Lena,7 und lisa,3) und tausche mihc gerne mit anderen M...

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

Name für unseren Sohn!

Hallo wir bekommen im April unser 4tes Kind, einen Jungen. Leider könnn wir uns beim Namen nicht entscheide...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Klaus

Kommentar von Yvonne F.

Mein Mann heisst Klaus (68-er Baujahr). Ich mag den Namen, auch wenn ich mein Kind heute nicht so nennen wü...

Mädchenname Malin

Kommentar von Malin

Ich bin auch eine Malin und liebe meinen Namen total. Toll finde ich vor allem, dass nicht jeder so heißt, ...

Mädchenname Feride

Kommentar von nermine

Feride ist ein schöner name und er passt EIGENTLICH mehr zu Albanern,weil ich diesen bis jetzt nur von Alba...