Wärt ihr lieber der Leithammel oder der Neidhammel?

Gast

Hallo,
wärt ihr lieber der Neidhammel oder der Streithammel?

Antworten

Gast

Ich wäre lieber der Neidhammel, weil Leithammel wär mir zu viel Verantwortung.

Gast

Hallo,

ich bin der meinung, dass es dich wirklich nichts angeht.
einige vergessen es immer gerne, aber das hier ist ein babyforum und kein forum, wo so ein misst gefragt wird.

trotzdem lg, kathi

Gast

Selbst schuld wenn ihr es beachtet und ein Kommentar abgibt , das Wort Schei..
Hat hier auch nichts zu suchen .

Gast

Ob Neidhammel, ob Leithammel, ob Streihammel ob Zeithammel. Mir egal, ich esse alles Hammel.

Gast

Lass uns doch mit so nem scheiße in Ruhe!!!
Das hier ist ein Forum für Babyvornamen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

Ich bin Schwanger!

Mädel: Cäcilia Celine Chantal Charlotte Christina Carolin Clio Chloe Cosmea Cynthia Junge: Carlo(s) Cedric ...

Namenswahl

Hallo. Ich bin Nils Luca, 14 Jahre alt und werde Patenonkel. Unsere frühere Babysitterin Nadja bekommt ende...