Plauderecke von Diego

Moderator

Verschobene Kommentare der Diego-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Diego-Seite.

Antworten

Gast

Nein. Ein spanischer und ein indischer Name, das passt irgendwie nicht.

Gast

Ich bin schwanger mit Zwillingen und wenn es zwei Jungen werden, möchte ich sie Diego und Sanjay nennen. Meint ihr, das passt?

Gast

Klar komme ich aus Deutschland suesse

Gast

Diego??dein name ist so wünderschön,darf ich fragen wo du wohnst??kommst du aus einen anderen land??oder bist du deutscher??schreib schnell zurück..

Gast

Ich bin 14 Jahre alt und danke das ihr meinen namen so toll findet und wenn ich euch auf irgend eine weise helfen kann schreibt, ach ja I LOVE YOU ich liebe dich auch schreib zurueck

Gast

Diego??ich liebe dich!!

Gast

hahahha wenn sondt keinen Probleme hat ,in die pupärtet gerade gekommen oder wat ,mit 12 wächst man noch also net traurig sein,wenn du 25 wärst wäre es ein Problem

Gast

heey Little Diego! Nimms nicht schwer, dass du so klein bist. Ich kanns verstehen aber ein Mädchen, das es wirklich ernst meint, schaut nicht auf deine Grösse! Und du wächst sicher noch. Sind deine Eltern auch klein oder eher gross? Jedenfalls hast du einen schönen namen :)

glg aline

(ich habe das problem dass ich etwas zu gross geraten für mein alter bin^^)

Gast

Ihr koennt mich alles fragen wenn ihr wollt !!!!

Gast

Ja das stimmt ich bin wirklich so klein ,und desswegen
oft traurig denn mit dieser grösse ist es nicht leicht ernst genommen zu werden, melde dich Little Diego

Gast

hey kleiner..
stimmt das wirklich ?
ich meine .. bist du sogesagt ein LilliPotana oder wie man das schreibt ??
mein kumpel ist auch so klein & er ist so einer
bist du das auch?mfg OLLI

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christiane

Kommentar von Chrissy

So langsam gewöhnt man sich doch an den Namen. Aber ich finde es trotzdem blöd immer so einen langen Namen ...

Mädchenname Danuta

Kommentar von martha danuta

Oh je habe ich unter diesem namen gelitten... aber nun kann ich damit lebene... und außerdem habe ich mal g...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Tamilein & Sarilein

Wir fidnen den Namen nicht sehr bezaubernd, und würden unsere Töchter nie so nennen!!!! DIesen Namen gibt e...