Herbert und Walter bekommen eine Schwester

Gast

Unsere beiden Söhne Herbert (8) und Walter (5) bekommen im August eine kleine Schwester
habt ihr Namensvorschläge?
wir ihr seht stehen wir auf sehr alte Namen!

Gabriele und Hans mit Herbert und Walter

Antworten

Gast
Gast

Danke!
uns gefallen:
Renate
Ottilie
Hannelore
Ursula
Edeltraud
Sieglinde
Elfriede
bitte bewertet die namen mal!
über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Gast

...aber ich habe jetzt erst gesehen dass ihr ja Mädchennamen sucht... *schäm*

also hier noch ein paar alte Namen:
Gudrun
Sieglinde
Elfriede
Hedwig
Walburga
Therese
Agathe
Lieselotte
Bernhardine
Josefa/Josepha
Renate
Ottilie
Leokadia
Griseldis
Hannelore
Waltraud
Annerose
Albertina
Edeltraud
Ursula

Gast

Ich finde beide Namen sind oky. Herbert wäre jetzt nicht so mein Geschmack, Walter finde ich schön, klingt stark und solide. Wenn ich mir hier im Forum manche Namen ansehe, kann ich mir nur wünschen, dass sich die Leute endlich wieder besinnen und Namen vergeben, die auch Namen sind und keine Disney- Zeichentrickfiguren, japanische Anime-Gestalten oder amerikanische Teenie-Starnamen!
Also ich mache mal einige Vorschläge für euch:
Karl
Anton
Ernst
Erwin
Ludwig
Burkhard
Johann
Friedrich
Heinrich
Otto
Bernhard
Leopold
Reinhard
Siegfried
vielleicht gefällt euch etwas davon.Alex

Gast

Wieso sollten sie verarscht werden?
ich finde namen sollten eher zu erwachsenen passen, denn man ist länger erwachsen als ein kind!
ich finde es doof, wenn eine erwachsene Frau z.B. Lilly oder so heißt
@Ahhhhhhhhhh: also welche Namen würdest du nun vorschlagen?

Gast

Nein das ist kein Fake!
uns gefallen solche namen eben total gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...

Max und Moritz???

Hallo wir brauchen schnell eure Meinung. Mein Freund Tom(23) und ich(18) erwarten in kurzer Zeit zwei Jungs...

Unterhaltung

Hallo,ihr lieben Plauderecken-Mamis! Ich heisse Hanna,bin 29 jahre alt und habe 3 Töchter: Liv,10 Jahre, Mi...