Milea Natalia oder Simea Natalia?

Gast

Nun stehen noch diese Namen zur Auswahl:
MILEA NATALIA oder SIMEA NATALIA

Was ist besser? Was passt besser zu Kian Phileas?

VLG Marian und Larissa mit Kian (3) und Baby

Antworten

Gast

Was heißt Milea eigentlich? Wo kommt der Name her? Wird er vom Standesamt anerkannt?

Gast

Milea Natalia finde ich sehr schön.

Gast

Meine Tochter heißt Milea Celine und den finden wir nach wie vor wunderschön!!!!...Daher würd ich auch natürlich Milea Nathalia wählen :)

Gast

Meine Tochter heißt Milea Celine und den finden wir nach wie vor wunderschön!!!!...Daher würd ich auch natürlich Milea Nathalia wählen :)

Gast

Ich finde auch Simea Natalia irgendwie flüssiger und leichter zu sprechen,sind aber beide schön noch leichter fände ich Timea,Minea oder Linea aber die sind halt nicht ganz so ausgefallen

kommt doch auch bei mir "Lili.." vorbei

Gast

Sorry, es sollte natürlich heißen: Milea ist auch nicht verkehrt

Gast

Ich bin für Simea Natalia. Ich finde beide Namen sehr schön. Milea ist auch verkehrt, hört sich meiner Meinung nach aber etwas gekünstelt an. Zu Kian Phineas passen sie beide sehr gut.
LG, Leonie

Gast

Danke euch beiden.

Die Entscheidung fällt uns super schwer...

Wir würden uns über viele weitere Meinungen freuen.

VLG Marian

Gast

Hallo Marian!
Ich finde Simea Natalia sehr viel schöner! Simea ist super selten, Milea finde ich hingegen komisch-entweder Milena oder Melina, aber bitte nicht Milea.

LG Lorena

Gast

Mmh. Schwierig.
Ich denke aber, dass Simea besser zu Natalia&Kian passt. Und wahrscheinlich nicht so viele Verwechslungen wie Milea ('Milena, Malea, Marlena, ...') haben wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Akasha

Kommentar von Daniel

Meine erste Tochter heißt Akascha (so geschrieben, also mit sch). Klar, kommt aus dem Anne-Rice-Roman. Ich ...

Mädchenname Christella

Kommentar von Claudia

Der Name Christella ist was besonderes, genau wie meine Tochter und Ihre Patin, von der sie den Namen bekom...

Mädchenname Dominika

Kommentar von Dominika

Wußte gar nicht das es sooo viele mit diesem Namen gibt!Bin eigentlich auch ganz froh über ihn, war aber ni...