Freude über erste gemeinsame Tochter :)

Gast

Hallo liebe "Plaudereckler"

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, da wir uns nicht zwischen ISABELLA und DELILAH einigen konnten.

Nun ist unser kleiner Zwerg endliche auf der Welt, am 15. Oktober um 16.30 erblickte ISABELLA NORA SARAI mit 3500g und 52cm das Licht der Welt.

Mit uns freuen sich Isabellas Halbgeschwister Cecilia, Rosalia, Amelie, Lucas und Salomon.

Euch möchten wir für die Hilfe bei der Namenssuche ganz herzlich danken.

Noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse, Simon und Liliana mit den Kindern

Antworten

Gast

Hallo Liliana

Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Kind.
Der Name ist nicht so ganz mein Fall, aber hauptsache, euch gefällt er.
Ich wünsche Dir, Simon, den Geschwistern und vor allem natürlich Isabella alles Gute.

Liebe Grüße
Katharina mit Matthias und Babybauch(von der Plauderecke Felicia?)

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Der Name hat mir gleich gut gefallen.
Ich wünsche der kleinen Isabella, euch und euren anderen Kindern für die Zukunft alles erdenklich Gute!
LG Sophia

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Isabella.Wundervoller Name.

Der kleinen Isabella wünsche ich viel Glück in ihrem Leben.

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich Eva(mit Zwillingsbauch)

Gast

Guten Abend, liebe Liliana und lieber Simon

Ich gratuliere Euch von Herzen zu der Geburt von Isabella. Ein wunderbarer Name, für den Isabella Euch vielmals danken wird.

Ich hoffe, Ihr werdet mit Isabella, Cecilia, Rosalia, Amelie, Salomon und Lucas eine wunderschöne Zeit verbringen.

Gott beschütze Euch.

Mit freundlichen Grüssen,
Mathilde

Gast

Hallo ihr alle.

Auch ich muss zustimmen: Dieser Name ist wunderwunderwunderwunderwunderschön =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
Ein richtiger Traumname ;)

Hoffe, ihr werdets gut haben mit der kleinen Isabella und auch euren anderen Kinder =)=)=)=)

Sanna mit Fenna und Jasper (und Babybauch)

Gast

Ein super Name, toll! Wünsche euch alles Gute mit Isabella! Meine Tochter heisst Nora ... Ihr habt wirklich einen tollten Geschmack =)
LG, Amelie mit Nora und Valerian

Gast

Hallo Liliana und Simon

Eure Tochter hat einen wunderschönen Namen, Gratulation.
Auch eure anderen Kinder sind mit wundervollen Namen gesegnet.

Euch allen eine tolle Zeit und alles Gute mit dem Baby.

LG, Marie mit Ana, Isabel und Vincent

Gast

Ein sehr schöner und toller Name, alles Gute für euch und die Kleine.
LG Jana mit Leni marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Namen

Möchten gern einen Doppelnamen.Wem fällt ein passender Name zu Giesela ein?

Maria oder Lucia?

Können uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Unsere Großen (5 und 3) heißen Dominic und Sheila. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Amadeus

Kommentar von Würmchens Mama

Sorry für den falschen Beitrag, war zu schnell.. Bin momentan in siebten Monat schwanger und schwanke zwisc...

Mädchenname Silke

Kommentar von Tut nix zur Sache

Mit verlaub, ich finde, dieser Name hört sich total blechern an. Blechdose, Blechbüchse, Silke, Alukonserve...

Jungenname Kenan

Kommentar von Annika

Ich habe den namen bisher noch nie gehört, aber ich finde er klingt toll; d.h., wenn ich ihn richtig ausspr...