Aaron und Eli bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Einen schönen guten Tag!
Ich bin Marlies, 32 Jahre alt, und bin Mutter von Aaron Emilio und Eli Joshua.
Im Winter erwarte ich ein drittes Kind, das Geschlecht ist noch unbekannt, was unsere Namenssuche natürlich zusätzlich erschwert.
Wir suchen einen Namen,, der nicht allzu häufig, aber einfach zu schreiben ist.

Bei einem Mädchen dachten wir an Noa oder Leonor, bei einem Jungen an Leo.
Wie gefallen Euch die Namen, welche Zweitnamen würdet ihr wählen?

Lg, Marlies

Antworten

Gast

Schön, dass Noa so vielen gefällt. In meinem Freundeskreis ist der Name leider nicht so gut angekommen, denn viele meinen, dass er nicht zu einem Mädchen passt.
Noa Liliana finde ich sehr schön. Leo gefällt uns zwar gut, aber wir finden, dass sich das sehr nach einer Abkürzung anhört, deshalb kann es auch ruhig ein Doppelname werden. Leonard, Leon oder Ähnliches gefällt uns gar nicht!

Lg, Marlies

Gast

Noa für ein Mädchen finde ich klasse! Sehr, sehr schöner Name!
Leonor gefällt mir gar nicht..
Leo finde ich auch nicht so schön.

Noa Paulina finde ich sehr schön!
Für einen Jungen fände ich Vincent (??) sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv