würdet ihr den namen....

Gast

Jarred vergeben??????? wie findet ihr den?????

Antworten

Gast

Nein, ich würde ihn nicht vergeben,da ich ihn nicht besonders schön finde.

Gast

Jarred fährt Fahrrad , hmm geht so der Name ;)

Gast

Jared finde ich schöner. Also englisch gesprochen.
In englischsprachigen Ländern bzw mit einem englischen Nachnamen ist er sicherlich vergebbar, ansonst nicht wirklich.

Gast

Ich würde diesen name erhlich gesagt nicht vergeben.
er klingt irgendwie komisch.

l.g, annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Greta oder Marlene?

Hallo, wir überlegen ganz aktuell, ob wir unsere erste Tochter mit Erstnamen Greta oder Marlene nennen soll...