Caspar bekommt ein Geschwisterchen!

Antworten

Gast

Bei den Jungen gefallen mir wirklich alle sehr, sehr gut, super Auswahl!
Bei den Mädchen gefällt mir Lina ganz gut, aber ich finde den irgendwie zu gewöhnlich zu Caspar.

Lg, Jassy

Gast

-Fridolin - 4, erinnert mich sehr an einen Clown oder ein Pferd.
-Ben - 2
-Quinn - 4, ich mag Q-Namen nicht
-Fred - "Freeed": 4, englisch: 3

-Lina - 2
-Frieda - 4
-Anne - 2
-Loreen - 4, lieber Lauren, passt aber nicht

Gast

-Fridolin 6
-Ben 4
-Quinn 1
-Fred 3

-Lina 3
-Frieda 4
-Anne 4
-Loreen 3+

Gast

Hallo!
Ich bewerte einfach mal mit Noten:
-Fridolin 6 gefällt mir leider gar nicht
-Ben 2 süß!
-Quinn 5 hört sich nicht schön an, zu hart
-Fred 6 " "

-Lina 2 süß!
-Frieda 4 etwas zu altmodisch
-Anne 3 okay, aber nicht so meins...
-Loreen 3 " "

Von euren Namen passt am besten QUINN/LINA.
Komm doch bitte auch bei mir vorbei, drei über dir. Danke!
Nina

Gast

Zu Caspar passt am besten Ben und Anne.
Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack und Quinn/ Loreen passen meiner Meinung nach nicht zu Caspar.

Gast

Ben und Lina sind toll!
Fridolin, Frieda und Loreen finde ich dagegen nicht schön.Die anderen sind auch ganz schön, obwohl Anne ein ziemlich lagweiliger name ist.

Gast

Fridolin
und
Frieda
würden total gut zu Caspar passen! Das sind super schöne Namen. Nehmt bitte einen davon!!!
Schöne Grüße

Gast

Hallo ich erwarte auch bald ein Baby. Wenn es ein Junge wird nenne ich ihn auch Caspar und bei einem Mädchen Constanze, Constanza oder Constanzia (bei dieser Entscheidung könnt ihr mir gerne in meiner PE Constanze oder Constanza helfen, sie ist bei 2010 Februar zu finden)
Vielleicht gefällt euch ja was davon?

Eure vorgeschlagenen treffen nicht so meinen Geschmack aber am besten finde ich Anne und Ben(jamin)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...