Verwandte/Ähnliche/Abgewandelte Namen zum Namen Lisa und zum Namen Mona

Gast

Hallo!
Fallen euch Namen ein, von denen Mona bzw. Lisa die Abkürzung ist oder kennt ihr ähnliche, verwandte Namen?
Also z.B. Lisa= Elisabeth
Mona= Monika

So in der Art.

Danke, wenn ihr mir helft!

Antworten

Gast

Elisabeth und Manja

Gast

Hey, danke!

Könntest du auch noch bei den zwei PEs drüber vorbeikommen???

Gast

Danke, Katharina!!

Isabell ist super, aber: Ist der wirklich mit Lisa verwandt???

Gast

Hey, danke!

Könntest du auch noch bei den zwei PEs drüber vorbeikommen???

Gast

Hallo laura

zu lisa fallen mir spontan elisa, lisbeth oder isabell (weis nicht, ob die abkürzung für isabell so typisch ist, aber meine freundin wird immer so genannt.).
und für mona, leider nur monika, denn ich kenne den namen mona halt nur als mona und nicht als abkürzung.

l.g, katharina

Gast

Ganz spontan fallen mir Monia ("Moonia") und Monja ("Monnja") ein. Und Elisa.
Mir gefällt Elisa gut.
LG, Angelika (Unter deinem Beitrag könntest du mir helfen !? :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jula ?

Hallo, ich kreige bald mein viertes Kind, eine Tochter. Ihr Erstname wird Jula sein. Allerdings kriegen wir...

Smalltalk?! Tipps?

Hallo, mich hätte mal gerne Interessiert wie ihr ein Smalltalk gestaltet? Was sagt man beim ersten Treffen ...