Über den eigenen Schatten springen!

Gast

Kennt ihr das? Ihr möchtet etwas tun, aber ihr traut euch nicht? Z. B. ein Telefonat führen.
Ich kenne das nur zu gut.
Wie springt ihr am besten über euren eigenen Schatten?
Augen zu und durch?
LG;
Sara-Mia

Antworten

Gast

Kenne das sehr gut.
Damals mit 16 war ich unheimlich in meinen Lover(22) verliebt. Irgendwie waren wir beide zu schüchtern haben dann ein, zwei mal telefoniert. Dann war kurz Pause und als wir uns das nächste mal getroffen haben, waren wir ein glückliches Liebespäärchen!

Dir kann wirklich nichts passieren!
Falls du einen Lover anrufen willst.
Also trau dich, er wird sich freuen glaub mir ;)

Gast

Hab diesen jungen ewig nicht anrufen wollen, dann hatten wir so gut wie keinen kontakt mehr. auf einer party schließlich habe ich ihn mitten in der nacht stockbesoffen angerufen und seitdem ist es liebe.

Gast

Wenn mann sich keine gedanken darüber macht und einfach anruft geht es einfacher als wie wenn mann sich den kopf drüber zerbricht.

Gast

Ja, ungefähr nach dem Motto "Augen zu und durch", aber das ist situationsbedingt.
Wenn ich telefonieren möchte, mit einem Mann, den ich nur flüchtig kenne, lasse ich mich vorher von meiner Freundin bequatschen und sie macht mir Mut. Am Besten Du überlegst dir voher Themen die du ansprechen willst, sodass ihr Euch am Telefon nicht anschweigen müsst. Glaube mir, wenn du erst einmal aufgewärmt bist, dann kannst du gar nicht aufhören zu erzählen!

Lg, Emi

Gast

Sich sagen, dass einem eigentlich nichts passieren kann !
Und dann beschließen, dass man es macht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

Ann-Rica?

Hallöchen! Unser Sohn Bennet Julien(2) darf sich über Verstärkung freuen :) Wir finden den Namen ANN-RICA s...

3-sprachig aufwachsen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Erziehung: Mein Mann Claudio und ich erwarten in etwa 3 Monaten unsere...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von ekki

@olivia kleiner Tipp: geh mal auf die KIMBERLY-Seite, dann weißt du wie ich das meine..........

Mädchenname Annina

Kommentar von Annina

Ich bin jetzt schon 35 Jahre und habe nur 1 x ein andere Annina getroffen. Ich liebe meinen Namen heute noc...

Mädchenname Almuth

Kommentar von Almuth

Auch ich heiße Almuth und wurde während meiner Grundschulzeit mit diesem Namen aufgezogen. Nun finde ich ih...