Eure Meinungen sind gefragt!

Gast

Hi, ich habe heute über das Internet TV geguckt und dadurch das erste mal den schönen Jungennamen Lusanda gehört. Ich wollte mal fragen wie euch der Name gefällt und was ihr davon haltet wenn deutsche Familien ihrem Sohn so einen doch sehr sehr schönen Namen (wie ich finde) geben. Wäre super wenn hier einige Meinungen zusammen kommen.
Liebe Grüße Jana

Antworten

Gast

Klingt genauso bescheuert und affig wie "Maria" für einen Jungen...
Einfach nur peinlich für so einen armen Kerl.
Aber warum sollte man den Kindern auch Namen geben, mit denen sie nicht geärgert werden? *ironischgrins*

Als Mädchenname wäre es schön! Maria übrigens auch.

Gast

Mich wundert ja nur eines:
Kaum läuft so eine Sendung im TV und ein Name wird hier ins Forum gebracht, da meldet sich schon die erste, die ihren Sohn schon vor Jahren so genannt hat ?!?!? Ich glaubs jedenfalls nicht....
Lusanda klingt für mich wie ein Mädchennamen, deshalb würde ich den keinem Jungen geben.

Klingt so weich und feminin - als Männername ziemlich lächerlich.
Für mich klingt er als Mädchennamen ganz nett, aber mehr auch nicht.......

Gast

Hallo Jana.
Ich denke ich habe die gleiche Serie gesehen.
Ich finde den Namen wunder-, wunderschön, weshalb unser Sohn auch diesen Namen trägt!!!
Liebe Grüße, Elsa und Fanz-Joseph mit Lucian Joseph(9) und Lusanda Joseph(6).

Gast

Hübsch ;-)

Gast

Ja genau ;-)

Gast

Ich nehme an du hast rtl geguckt? ;)
finde der name klingt sehr sehr schön - würde meinen sohn jedoch nicht so nennen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Minna

Kommentar von Minna

Also ich hab 'Minna' als drittnamen. ^.- Er ist 'ne gute Alternative zu den anderen, die total schwer sind....

Mädchenname Michaela

Kommentar von Olga

Meine Lieblingscousine heißt Michaela und ich finde den Namen wunderbar und ganz klasse. Klar verstehe ich ...

Jungenname Benedikt

Kommentar von Sadiye

Also... es ist mir ja egal, was ihr über den Namen denkt, ob ihr ihn toll findet oder schrecklich; ich pers...