Suche einen Namen S der mit ai enden soll!!

Gast

Hallo meine lieben! Ich bekomme Drillinge es sollen alle Mädchen sein. Nun habe ich schon zwei Namen gefunden Sarai und Sunai. Wie schon bei der Überschrift erwähnt er sollte mit S anfangen und mit ai enden.
Danke für die Vorschläge!

Antworten

Gast

Shenai ( senay)

Gast

Sherai
Sansirai

Gast

Bin es hier zwar auch gewohnt,aber trotzdem sauer. Habe nämlich keine Lust mir Gedanken über schöne Namen zu machen ( vielleicht hilft es manchen Schwangeren)
und werde dafür von so Gören wie euch verarscht.
Aber gut, ihr seid wohl noch jung und meint, dass ihr einen tollen Scherz gemacht habt !

Gast

Ich bin nicht sauer, ich bin es eher schon gewohnt. Hier tummeln sich ja fast nur mehr Fakes...

Gast

Na gut......
Ich bekomme keine Drillinge. War nur ein Scherz. Seit ihr sauer.!?.

Gast

Glaube ich auch nicht, das es hier so viele Frauen mir Zwillings- und Drillingsgeburten gibt.

Gast

Danke Mia!
Solai ist gut, gefällt mir sehr gut. Fällt euch noch etwas ein?!

Gast

Also, ich bin auch sicher, dass diese Geschichte nicht stimmt, aber mir würde der Name Solai einfallen.

Gast

Dass Samira wirklich Drillinge erwartet. Wird wieder nur eine gefakte Ecke sein. Hier schreiben ja beinahe täglich neue Drillingsmütter, dass sie Namen suchen...

Gast

Sorry- ich hab Deine Frage nicht richtig gelesen,rate Dir selber als Zwilling :) aber für alle Kinder eigenständige Namen zu suchen- nicht nach Hanni-Nanni,Sabine -Susanne Prinzip.
Das ist total unnötig und wird Euch nur unglücklich machen..
lg

Gast

Dazu fällt mir nur Sarai ein..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

...und was nun?

Ich bin völlig am Ende. Mein Leben war bisher so perfekt, doch nun geht alles kaputt! Ich hatte einen liebe...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...