Fineas, Ylenia, Lucille und Quirino bekommen einen Bruder!!!

Gast

Hallo.
Wir sind Bettina und Lucas und bekommen nach unseren Kindern Fineas Marcel(8), Ylenia Monique(5), Lucille Marie(3) und Quirino Fabrice(13 Monate) erwarten wir einen kleinen Sohn.
Es stehen folgende Namen für den kleinen Mann zu verfügung:
Elian Antoine
Ilian Antoine
Ilias Antoine
Bennit Antoine
Dion Antoine
Lauritz Antoine
Ruwen Antoine

Wie findet ihr die Namen?
Welcher passt am besten?

Wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen.
Liebe grüße, Bettina und Lucas mit Fineas, Ylenia, Lucille und Quirino.
PS: Unsere Kinder sind alle im Babyalbum vertreten.

Antworten

Gast

Sind diesen Namen in der Schweiz gängig ?
Mir gefällt keiner so richtig gut, aber Ilias Antoine oder ROUven Antoine hört sich noch am besten an.

Gast

Ich habe in einem der Einträge bei deinen Kindern gelesen, dass du nicht schon immer taub bist und ich habe mich gefragt ob nun noch immer sprechen kannst.

entschuldige meine Neugier.

Gast

Ja, die ganze Familie kann Gebärdensprache-ein Glück!
Mein Vater und mein Bruder sind auch Taub, deshalb ist es nicht ganz so schlimm.

Liebe Grüße.

Gast

Mir gefallen
Elian Antoine
Ilian Antoine
Ilias Antoine (gesp. Il-ias)
am besten.

Ich wollte dich mal Fragen, da du ja Taub bist, kannst du trotzdem mit deinen Kindern sprechen und nur ihre Antworten nicht hören?
Und können deine Kinder/Du Gebärdensprache?

Gast

Danke an euch.
Es tut mir leid, dass die Namen nicht jedermanns Sache ist...

Gast

Elian Antoine finde ich wunderschön, nehmt den.

Gast

Bettina bekomme erst mal ein Kind. Hör auf hier so ein scheiß zu schreiben.

Gast

Die EN und ZN eurer Kinder harmonieren leider gar nicht...

Gast

Tolle Namen haben eure Kinder !!!

Elian Antoine 2+
Ilian Antoine 2
Ilias Antoine 2,5
Bennit Antoine 3,5
Dion Antoine 3+
Lauritz Antoine 3
Ruwen Antoine 1 finde auch die Schreibweise Rouven sehr schön

Gast

Elian Antoine und Ilias Antoine gefallen mir am besten.
Die Namen sind wirklich sehr schön und passen auch gut zu den Geschwisternamen.

Ich habe mir deine Kinder im Babyalbum angeguckt, wirklich süß :)
Du bist taub, ist das richtig?
Mein Bruder Leonard ist auch taub, seit er 13 ist.
Aber seine Kinder (8 und 3 Jahre) gehen prima damit um.

Ich würde mich über einen Besuch in meiner PE freuen, eine über eurer :)

Gast

Elian Antoine - 2/3 - 2
Ilian Antoine - 3/3 - 3+
Ilias Antoine - 3+/3 - 3
Bennit Antoine - 4/3 - 4
Dion Antoine - 4/3 - 3
Lauritz Antoine - 5/3 - 4
Ruwen Antoine - 5/3 - 4

Naja, die Namen sind alle nicht so meins.

Bennit und Dion sind eigenartig, Lauritz geht gar nicht (wenn schon Laurenz/s, Laurin oder Moritz), und die Schreibweise von Ruwen gefällt mir so gar nicht.
Roven/Ruven oder am besten Rouven!

Die Vorschläge von Amalia sind toll.
Viel schöner.

Gast

Hallo Bettina und Lucas,
sehr schöne Namen tragen Eure Mäuse und auch die Namen, die jetzt zur Auswahl stehen sind sehr schön.

Elian Antoine-1/2, insgesamt eine 2+
Ilian Antoine-1/2, insgesamt eine 2+
Ilias Antoine-1+/2 insgesamt eine 2+ (mein Sohnemann heißt Iljas, sprecht ihr Ilias "I-li-as oder "Il-jas"?, Iljas wäre eine 1+*;))
Bennit Antoine-2/2, auch sehr schön, 2
Dion Antoine-4/2, eher nicht so schön
Lauritz Antoine-3/2, geht so 2-
Ruwen Antoine-5/2, eher nicht so 3-

Mein Favorit ist Ilias Antoine, steht denn Antoine als Zweitname schon fest? Wie gefällt Euch sonst noch Maurice, Ja(r)no, Henri, Cedric, Vincent, Marlon, Emilian, Valentin oder Etienne.

Meine Kids heißen Iljas Marcel (4 Jahre alt), Ylvie Eleonore (2 Jahre alt) und Jano Phineas (für den wir hier auch einen Namen gesucht haben) Vielleicht gefällt euch einer der Namen meiner Jungs?

Lg, Amalia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Romeo bekommt eine Schwester

Hallo, wir bekommen nach Sohn Romeo (3) eine kleine Tochter. Eigentlich hat uns für ein Mädchen Julia oder ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kushtrim

Kommentar von kein kommmmmmmentar

Ich finde den namen schön, da ich jemanden liebe der so heißt, docht er will es nciht verstehen das ich ihn...

Jungenname Ronny

Kommentar von Ron

Ich trage auch diesen Namen und fand ihn schon immer unerträglich. Er klingt furchtbar in der Aussprache un...

Mädchenname Daria

Kommentar von Also wenn ich die Wahl

Zwischen Damla und Daria hätte, dann wäre Daria wohl die bessere. Wie man sich nur so abfällig über einen N...