Laura bekommt eine Schwester.

Gast

Guten Abend,
wir sind Katja und Manuel mit unserem Schatz Laura(3) und Babyschatz Mädchen.
Wir haben ihr eine Liste aufgeschrieben die uns sehr gut gefällt an Namen:
Hanna
Louisa
Lena
Alina
Nele
Celina

Bitte bewertet diese Namen einmal.
Der Name sollte zu dem Nachnamen Schulze-Klingemann passen.

Liebe Grüße Katja und Manuel mit Laura und Babymädchen

Antworten

Gast

Celina passt gut.

Gast

Laura & Alina

Gast

Hanna 2 schön
Louisa 2 auch schön
Lena 1 gefällt mir sehr gut
Alina 3 naja
Nele 1+ total mega wunderschön
Celina 2- ganz ok

ich würde Lena oder Nele nehmen, aber Nele passt besser zu Laura

Gast

Hanna:2+ schön
Louisa:3 in Ordnung, würde ich aber Luisa schreiben
Lena:2 schön
Alina:2 auch schön
Nele:5 muss man mögen
Celina:4+ geht so

Zu Laura würde Hanna am besten passen.
LG Sarah

Gast

Hanna 3 (hannah wär eine 1)
Louisa 2
Lena 3
Alina 2
Nele 1
Celina 3 (eher Selina)

ich würde Hannah oder Nele nehmen

Gast

Würde Hanna oder Nele nehmen.
Ich kenne eine kleine Laura (auch 3) deren kleine Schwester heißt Marlene. Ich finde das passt auch sehr gut.

Gast

Louisa ist sehr schön ;)

Laura & Louisa klingt schön !

Gast

Hallo,
Sophia wollen wir nicht weil dann ist Sophie mit S und Schulze ja auch und das mögen wir nicht. Ne Larissa mögen wir auch nicht so gerne aber danke

Gast

Hanna Schulze-Klingemann 2+
Louisa Schulze-Klingemann 4
Lena Schulze-Klingemann 1-2aber Lena passt nicht zu Laura!
Alina Schulze-Klingemann 5 passt nicht.
Nele Schulze Klingemann 2-
Celina Schulze-Klingemann 6 sorry passt nicht zusammen!
Wie wärs mit Sophia oder Larissa?
Schaut doch bitte mal in
Kleine Mäuschen suchen noch einen schönen Namen (2) vorbei.
LG

Gast

Passend zum Nachnamen sind sie alle.
Am schönsten finde ich
Louisa
Hanna
Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marley

Ich habe im Kino gehört das es einen neuen film gibt der so heist in diesem Film heist ein Hund Marley und ...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...

Brauche dringend Hilfe!

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt i...

Wie findet ihr David und Lia?

Hi, wie gefallen euch die Namen David und Lia? Wäre super wenn ihr auch begründet warum der Name euch gefäl...