6. Kind

Gast

Hallo.
Lily (8)
Jamy&Jarla (6)
Nigel (4) und Dean (3)
freuen sich schon sehr auf ihre Schwester :)
Leider haben wir noch keinen Namen und sind völlig Rahtlos... Bitte schlagt Namen vor! Am besten amerikanische, da mein Mann Amerikaner ist und wir einen Amerikanischen Nachnamen tragen.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!

Mir gefallen am besten:
Alice,Ruby,Isabella,April,Tyra, Claire, Delice und Tiara
Schwere Auswahl. Dann muss ich mal mit meinem Mann reden. :)
Adriana gefällt mir jetzte nicht soo sehr :) aber es sind tolle Namen dabei...

Gast

Wie wäre es mit Adriana ?
Tyra ?
Sarah ?
Wynona ?
Jessica ?
April ?
Kelly ?
Hoffe euch gefällt ein Name =)

Gast

Vielen Dank!

mir gefallen besonderst: Hailey,Claire
Zoe,Alice,Ruby und Meggie. Und dann noch Hilary.
Von Cheyenne bin ich kein großer Fan und Amy hört sich Jamy zu ähnlich.

Gast

Es gehen auch andere Namen!
Mein Mann liebt amerikanische Namen aber ist auch mit anderen zufrieden.

Hilary ist ein süßer Name :) Der gefällt mir ganz gut
die Jungen Namen gefallen mir auch aber es wird ja ein Mädchen

Gast

Sorry, war nur Neugier.

Amerikanische Namen - hmm, sind ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack. Für Mädchen finde ich noch Ashley oder Hilary ganz hübsch, für Jungs ... Für Amerikaner finde ich Jason schön, wird aber hier leider in die Unterschicht gepackte (also lieber nicht), ansonsten mag ich da ur Klassiker wie Timothy oder Mathew.

Gast

Nigel ist ein junge

Gast

IST nIGEL M ODER Wß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...