Mögliche Schwangerschaft?

Gast

Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Wenn ich meinen Bauch einziehe, tut es weh. Außerdem bin ich schwerer und am Bauch dicker geworden? Morgens und mittags bin ich oft sehr müde. Heißhunger habe ich seit einigen Tagen auch schon. Können das mögliche Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

UND:
(das gilt jetzt nicht für mich) Gibt es Mädchen/Frauen die als Jungfrau schwanger geworden sind, aus welchem Grund auch immer (außer natürlich Maria)?

Antworten

Gast

Ich war heute beim Arzt und bin tatsächlich schwanger. Ich bin echt am Boden zerstört, ein Kind ist das Letzte was ich jetzt in der 13 gebrauchen könnte. Entweder ich muss mich damit arrangieren oder abtreiben. Eigentlich war ich nie der Mensch, der FÜR Abtreibung ist, aber ich habe Angst das nicht durchzustehen. Gleich kommt mein Ex-Freund und ihm muss ich es dann erzählen. Vor meinen Eltern halte ich erst einmal dicht.

Ich danke trd für die Kommentare!

Gast

Hallo!
Ich würde auch einfach abwarten, bis du wieder deine Tage kriegen solltest. Kriegst du sie nicht - mach einen Test! Diese Syptome können auf eine Schwangerschaft hindeuten, können aber auch genauso Stress-, Angst- oder andere Symptome deines Körpers auf (vergangene/kommende) Situationen sein, die du selbst vielleicht gar nicht so bewusst erlebst.
Wünscht du dir denn ein Kind? Falls nicht können die Syptome nämlich genau das Gegenteil bedeuten: Nämlich dass du aus Angst einfach übergenau jede Regung deines Körpers wahrnimmst, und dich dadurch in Symptome "hineinsteigerst", und ihnen mehr Bedeutung zumisst, als sie eigentlich haben.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, grundsätzlich ist das möglich. Wenn man mit einem Mann Petting hatte, und er direkt am Scheideneingang seinen Samenerguss hatte, oder wenn er/du mit seinen/deinen Fingern, an denen noch Sperma klebte, deine Scheide berührte und streichelte.
Auf jeden Fall muss dazu irgendwie sein Sperma an oder in deine Scheide gelangt sein. Anders ist es nicht möglich.

Lg, Nina

Gast

Ja es könnten Zeichen sein ich hatte auch solche Anzeichen als ich mit Nils schwanger wurde allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr Jungfrau. Ich würde an deiner Stelle einen Test machen.

lg Daniela

Gast

Ja, das können Zeichen für Schwangerschaft sein.
Ja, ich glaube, man kann unter bestimmten Umständen als Jungfrau schwanger werden ( kommt aber mit Sicherheit sehr selten vor ) Also irgendweinen Kontakt mit einem männlichen Wesen sollte man schon haben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 6. Kind!

Nach unsren Kindern David, Sarah, Tobias, Hanna und Julian bekomme ich unser 6. Kind. Mit dem Namen sind wi...

Endlich mein Bruder ist da !

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für...

Emelie oder Emily

Ich erwarte im Juli meine 1. Tochter und will sie Emelie/Emily nennen. Findet ihr die deutsche Schreibweise...

noms

Bonjour, je suis Adrienne. J'habite à Lyon. Je suis enceinte au sixième mois. Jacques, mon mari et moi somm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Yvonne

Ich bin auch eine von vielen Yvonnes und bin auch froh eine zu sein :) Manche haben hier von der bedeutung ...

Jungenname Lirim

Kommentar von lirim

Ich heiße LIRIM und bin stolZ auf mein name OKAY...es heißt nicht billig okayyy das es klar is...es is ein ...

Jungenname Elias

Kommentar von Vanessa

Elias ist für mich leider ein ***** Es gibt so viele Namen,muss es denn immer ein alter,biblischer sein?